Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  The Order: 1886 - 14 Minuten Gameplay in Full HD

Mit The Order: 1886 versetzt man den Spieler in eine alternative Welt zur viktorianischen Zeit, in der futuristische Technik auf alten Kleidungsstil und Halbblüter trifft. Nun hat EuroGamer Portugal ein Gameplay veröffentlicht, welches nicht abgefilmt, sondern direkt in Full HD aufgenommen wurde. Diesen Augenschmauß sollte man sich nicht entgehen lassen, zumal man nun erstmals wieder richtiges Material zu sehen bekommt, welches den Kaufentscheid geben kann. Die Entwickler setzen ähnlich wie in The Evil Within auf cineastische Kinobalken, die mit gemischten Gefühlen bei den Spielern angekommen sind.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 11:58 von alexking.

13.12.2014 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: The Order: 1886 - 14 Minuten Gameplay in Full HD

Das war das interessanteste PS4 Spiel für mich !
Jedoch wirds wegen den blöden Black bars nicht gekauft...
Wird es keine möglichkeit geben die aus zu schalten ?

13.12.2014 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: The Order: 1886 - 14 Minuten Gameplay in Full HD

REMO :
Das war das interessanteste PS4 Spiel für mich !
Jedoch wirds wegen den blöden Black bars nicht gekauft...
Wird es keine möglichkeit geben die aus zu schalten ?


Die kann man sicher nicht deaktivieren, weil die Balken dafür da sind um Performance einzusparen. Statt 1920x1080 wird nur eine Auflösung von 1920x800 geboten und das auch nur bei 30 fps. Mit Kinofeeling hat das nichts zu tun, es würde sonst einfach nicht sauber laufen. Und wenn man das Bildformat am TV verstellt, schneidet man sich leider die HUD Anzeigen in den Ecken ab.

Also mir hat The Order beim Anspielen auch gar nicht gefallen. War zwar noch eine frühe Version, aber sowas hätte ich als Entwickler nicht freigegeben. Teils flogen die Kugeln durch die Gegner hindurch, man hat mehrere Magazine verballert ohne einen zu treffen. Diesen viktorianischen Stil muss man mögen. Ich mag ihn nicht, deshalb hat mir etwa auch Dishonored nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 12:23 von alexking.

13.12.2014 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Dec-13-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: The Order: 1886 - 14 Minuten Gameplay in Full HD

alexking :

REMO :
Das war das interessanteste PS4 Spiel für mich !
Jedoch wirds wegen den blöden Black bars nicht gekauft...
Wird es keine möglichkeit geben die aus zu schalten ?


Die kann man sicher nicht deaktivieren, weil die Balken dafür da sind um Performance einzusparen. Statt 1920x1080 wird nur eine Auflösung von 1920x800 geboten und das auch nur bei 30 fps. Mit Kinofeeling hat das nichts zu tun, es würde sonst einfach nicht sauber laufen. Und wenn man das Bildformat am TV verstellt, schneidet man sich leider die HUD Anzeigen in den Ecken ab.

Also mir hat The Order beim Anspielen auch gar nicht gefallen. War zwar noch eine frühe Version, aber sowas hätte ich als Entwickler nicht freigegeben. Teils flogen die Kugeln durch die Gegner hindurch, man hat mehrere Magazine verballert ohne einen zu treffen. Diesen viktorianischen Stil muss man mögen. Ich mag ihn nicht, deshalb hat mir etwa auch Dishonored nicht gefallen.


Ist eh immer interessant, womit Entwickler Ressourcen sparen.
Auf dem N64 war es noch Nebel, um die Sichtweite einzugrenzen.

Wer weiß, ob nicht nach dem Release doch noch optimiert wird, sodass man 30 fps auch bei vollen 1080p bekommt. Ich weiß, dass The Evil Within da nachgeliefert hat... auf dem PC.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 12:43 von Axido.

13.12.2014 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
RE: The Order: 1886 - 14 Minuten Gameplay in Full HD

Naughty Dog's Uncharted 4 wird dann wieder ein Vorzeigebeispiel dafür, dass man mit Fachwissen und einstudieren in die Materie sehr wohl das Versprochene bieten kann.

14.12.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-10-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.379 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.608 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Monster Hunter World: 18 Minuten von der San Diego Comic-Con alexking 0 2.212 17.09.2017 13:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.434 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Star Wars Battlefront 2 - 25 Minuten Gameplay aus den Weltraumschlachten alexking 0 2.630 23.08.2017 15:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang