Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  PS4 Playstation Plus Frage

Hallo Leute,
Habe da eine Frage :
Wenn ich als Benutzer auf der PS4 Playstation Plus habe, kann mein Bruder als zweiter Benutzer mit seinem Account welches kein Playstation Plus besitzt online spielen ?
Mit XBOX Live Gold auf der XBOX One ist es ja möglich das die ganzen anderen Acounts auch Online spielen können, daher meine Frage ob es wohl auch auf der PS4 funktioniert ?


mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 18:04 von REMO.

25.10.2014 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: PS4 Playstation Plus Frage

Einfach probieren würd ich sagen Big Grin
Kannst da nix falsch machen... entweder gehts oder es geht nicht.. ganz einfach !!!



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 18:10 von Xeomorph.

25.10.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: PS4 Playstation Plus Frage

:D hab kein PS Plus lohnt sich für mich momentan auch net da ich von meinem zimmer aus kein Empfang habe und nur im wohnzimmer spielen kann was nicht immer klappt (wegen eltern und so) wollte einfach mal nachfragen aus neugier Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 19:14 von REMO.

25.10.2014 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
RE: PS4 Playstation Plus Frage

Ja, es funktioniert.
Kannst gleich wenn du ein Konto mit Plus erstellst via einer Einstellung einstellen.
Im nachhinein falls du schon ein Konto hast müsste es auch noch unter den Einstellungen zu finden sein.

Gruß



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

25.10.2014 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Oct-25-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
RE: PS4 Playstation Plus Frage

Danke Emotion ! Smile Freut mich das es so ein Feature gibt


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

25.10.2014 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang