Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Im März 2015 ziehen alle aus: PlayStation Home wird auch in Europa eingestellt

Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits berichtet, dass der Online-Dienst PlayStation Home in Japan im nächsten Jahr eingestellt wird. Damals hatten wir schon vermutet, dass dies auch die anderen Regionen betrifft. Und so ist es auch, Sony kündigte heute offiziell an, dass die Home Server weltweit im März 2015 abgeschaltet werden. Man möchte noch bis November neue Inhalte veröffentlichen, danach stirbt die Plattform dann langsam aus. Viel genutzt wurde sie ohnehin nicht, die meisten User haben sich nicht mehr als einmal eingeloggt.

27.09.2014 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Im März 2015 ziehen alle aus: PlayStation Home wird auch in Europa eingestellt

Ich hoffe die entfernen dann aber auch die Verknüpfung aus dem XMB wie damals bei Folding@Home auch und wenn sie schon dabei sind Singstar auch gleich mit.

27.09.2014 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Dec-26-2014), BAM (TZX) (Sep-28-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Im März 2015 ziehen alle aus: PlayStation Home wird auch in Europa eingestellt

den wird keiner eine träne nachweinen

27.09.2014 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xGames  RE: Im März 2015 ziehen alle aus: PlayStation Home wird auch in Europa eingestellt

Bevor die Server ausgeschaltet werden würde ich gerne noch 100% der Trophäen erreichen. Möchte mir jemand dabei behilflich sein die Trophäe Willkommen Gast! (Das Apartment eines Freundes besuchen) zu verdienen? Bitte addet mich einfach: GER_jeronimo

würde mich freuen wenn es klappt. danke! siesta

26.12.2014 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Im März 2015 ziehen alle aus: PlayStation Home wird auch in Europa eingestellt

Bis in den November sollten noch neue Inhalte geliefert werden? Entweder ist die Meldung alt oder Sony redet von der Vergangenheit...

26.12.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.109 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.714 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.399 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.158 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang