Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  PS Vita menu im ps4 style

Es wäre schön, wenn Jeder der will einmal voted.

http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2014/05/22/revamp-ps-vita-ui-to-match-ps4/#comment-103033

Ich hätte persönlich lieber ein ps4 ähnliches menü, da ich tasten und sticks zum navigieren benutze.
Alle die das vita Design mögen, müssen bei der umsetzung ja nicht auf das original verzichten, das bleibt wohl bestehen, denn sony wird doch wohl leute haben, die weiter als ich gedacht haben und bereits an eine option zur einstellung dafür denken. Smile Danke an alle die dafür voten.

04.01.2015 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita menu im ps4 style

rednex141 :
Ich hätte persönlich lieber ein ps4 ähnliches menü, da ich tasten und sticks zum navigieren benutze.


Kann man ja bei der Vita auch alles mit Tasten machen. Ist wegen der verschobenen Symbole teils nicht allzu intuitiv, aber eigentlich ganz brauchbar umgesetzt.

04.01.2015 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita menu im ps4 style

laughingMan :
Kann man ja bei der Vita auch alles mit Tasten machen. Ist wegen der verschobenen Symbole teils nicht allzu intuitiv, aber eigentlich ganz brauchbar umgesetzt.


Dennoch hätte ich persönlich lieber etwas, dass eher zur ps4 passt. oder mindestens der ps3. Schliesslich soll die vita ja der ultimative gegen part zur ps4 sein. Rolleyes

04.01.2015 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PSP 1004 / WiFi / Menü Kurzefrage 17 12.090 30.01.2013 21:19
Letzter Beitrag: notepass
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Verlassen-Menü erschenit ohne Grund Nome 3 1.836 03.09.2012 21:51
Letzter Beitrag: Storm
xPSP PSP: Schreib-Menü schließt sich sofort DowNsG4LAXY 8 2.453 28.08.2012 17:05
Letzter Beitrag: DowNsG4LAXY

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang