Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Playstation 4 laut

Hallo Leutz,

ich habe eine PS4 und ich finde sie Klasse, jedoch ist sie bei Titeln wie Drive Club, Destiny ACU, TLOU und
andre sehr starken Games sehr laut.
Doch was heißt bei mir laut? Nun ja , so laut das man Abends Kopfhörer anziehen soll, damit man den Fernseher nicht laut machen kann, da Eltern und Brüder schlafen gehen. Während des Tages wenn man laut spielt vielleicht noch Musik neben bei hört merkt man nicht, aber sobald es keine lauten Musikquellen in der nähe sind, hört man meine Playstation 4 derbe stark.

Was kann man dagegen machen? Ich habe schon die WLP gegen Arctic Cooling MX4 gewechselt
( Ja ich kann das ziemlich gut ) und dies hat nichts gebraucht, die Playstation ist nicht wirklich heiß, nur warm, aber die Lüfterlautsterke ist ziemlich zu krass. Was ich auch oft tue ist, das Gerät Außenrum staub zusaugen.
Die playstation hat in alle seiten 30 cm Platz.

Tipps? Externe Lüfter kaufen?

Was ich gefunden habe ist so etwas:

http://www.amazon.de/iProtect-Zusatzl%C3...%C3%BCfter

Erfahrungen?




Verifizierter User


12.01.2015 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 zu laut ? REMO 12 3.078 04.08.2014 16:19
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Ps3 40gb sehr laut (Fühler defekt?) Skulbreaker 2 2.208 13.08.2012 09:16
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Lüfter zu laut und angeblich zu heiß, aber keine Hitze?? Käptn 4 2.861 23.02.2012 20:46
Letzter Beitrag: Fohn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang