Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xGames  Hotline Miami 2 - Australier gucken in die Röhre

Hotline Miami dürfte Retro-Fans ein Begriff sein. Der brutale Twin-Stick-Shooter hatte letztes Jahr seinen Auftritt auf der PS3 und PS Vita. Kurz darauf wurde bekannt gegeben, dass ein zweiter Teil in Produktion sei. Die Arbeiten scheinen so gut wie fertig zu sein und die ersten Altersfreigaben dringen an die Oberfläche. Die Australier jedoch gucken in die Röhre, denn Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt dort keine Freigabe. Begründet wurde dies mit dem Hinweis auf die angedeutete Vergewaltigungsszene, die damals einen kleinen Shitstorm erzeugt hatte.

15.01.2015 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Hotline Miami 2 - Australier gucken in die Röhre

Die sind sich noch viel schlimmerer Abwesenheit gewöhnt, die wissen sich schon zu helfen Smile

15.01.2015 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #3
RE: Hotline Miami 2 - Australier gucken in die Röhre

Jemand auf reddit hat den Developer Jonatan Söderström angeschrieben, wie er nun in Australien an Hotline Miami 2 kommen kann. Seine Antwort? Er soll es sich einfach aus dem Netz laden! Durchaus ein netter Entwickler Big Grin

http://i.imgur.com/Z84eDVa.png

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 14:59 von Sorcer.

15.01.2015 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-17-2015), Joghurtjedi (Jan-15-2015), xGhOsTkiLLeRx (Jan-15-2015), gmipf (Jan-15-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Hotline Miami 2 - Australier gucken in die Röhre

Sorcer :
Jemand auf reddit hat den Developer Jonatan Söderström angeschrieben, wie er nun in Australien an Hotline Miami 2 kommen kann. Seine Antwort? Er soll es sich einfach aus dem Netz laden! Durchaus ein netter Entwickler Big Grin

http://i.imgur.com/Z84eDVa.png


Nunja, nachdem die Entwickler vom australischen Markt sowieso kein Geld bekommen verursacht es auch keinen Schaden wenn Leute in Australien es raubkopieren. Trotzdem keine schlechte Antwort, und mal ohne Marketinggeschwafel wie man es von den Publishern kennt.

15.01.2015 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Hotline Miami 2 - Australier gucken in die Röhre

laughingMan :
Nunja, nachdem die Entwickler vom australischen Markt sowieso kein Geld bekommen verursacht es auch keinen Schaden wenn Leute in Australien es raubkopieren. Trotzdem keine schlechte Antwort, und mal ohne Marketinggeschwafel wie man es von den Publishern kennt.


Einfach cool ^^

15.01.2015 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kryptischer Tweet - Erscheint Hotline Miami 2 demnächst? Chabbanese 2 715 03.02.2015 23:43
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Hotline Miami: PS4-Version erscheint nächste Woche Teddy 10 1.494 12.08.2014 17:52
Letzter Beitrag: Noa3
xxps3 Hotline Miami erscheint noch für die PS4 heubergen 5 1.164 24.03.2014 18:51
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang