Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Umweltfreund
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Streamcloud spackt rum

Hallo liebe kingx-community!
Ich habe das internet schon stundenlang durchforstet, doch die antwort auf dieses Problem blieb mir verwehrt, doch in schweren zeiten, da ist gewiss zu jederzeit auf die kingx-community verlass.

Das Problem

Wenn ich streamcloud öffne, erscheint die Seite kurz und dann verschwindet die Seite sofort und wechselt zu so ner Werbeseite.

Hier der Ablauf in Bildern:
http://www.directupload.net/file/d/3872/3ztpvkkn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3872/mhjapbgc_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3872/cn2v8xs2_jpg.htm

Ich benutze firefox 34.0.5
Adware-cleaner schon benutzt - wirkungslos
jegliche neustarts
systemwiederherstellung auf 30.12.2014 zurückgesetzt
alles wirkungslos.

Bitte helft mir, ich bin ratlos.

19.01.2015 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Streamcloud spackt rum

Dieser Link wird bei dir also auch weitergeleitet?

http://streamcloud.eu/8n4leixnw57q/_otak...1.mp4.html

Was ist damit? https://streamcloud.eu/8n4leixnw57q/_ota...1.mp4.html

Edit: Probiere es mal mit dem Internet Explorer. Wenn das dort nicht der Fall ist, würde ich den Firefox einmal komplett löschen, inkl. Cookies, Verlauf und allem, und den dann neu aufsetzen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 03:28 von The Z.

19.01.2015 03:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Umweltfreund (Jan-19-2015)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Streamcloud spackt rum

Die Seite sieht nach diesen Fake dingern aus, mit denen dir Troyaner "Codecs" untergeschoben werden. Versuch mal den Tipp vom Zettilein mit dem Löschen der Cookies und des Cache.

Wenn das nichts hilft, lass Malwarebytes durchlaufen, denn das sieht fast nach einem manipulierten Browsers oder einer manipulierten Host datei aus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 10:54 von cortez442.

19.01.2015 05:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Umweltfreund (Jan-19-2015)
Umweltfreund
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Streamcloud spackt rum

Danke Z and Cortez! Ich bin eurem Ratschlag nachgegangen und jetzt geht es wieder, Vielen Dank!

19.01.2015 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPKing spackt manchmal rum !!! Blackops 2 1.331 09.04.2012 17:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang