Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  NightCry: Der Horror-Titel erscheint nur bei Kickstarter Erfolg


Vor Kurzem wurde bekannt, dass ein Nachfolger zu Clock Tower erscheinen soll, der als Project Scissors geführt wurde. Das Spiel wurde mittlerweile in NichtCry umbenannt und soll sich nun über Kickstarter finanzieren. Ursprünglich war der Horror-Titel für iOS und die PS Vita geplant. Nun möchte man das Spiel aber für PC und Konsolen heraus bringen, falls genug Geld zusammen kommt. Insgesamt benötigt man 300.000 Dollar an Spendengeldern.

Die Story des Titels spielt auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem mysteriöse Morde geschehen. Ihr versucht den Mörder zu finden. Jede eurer Handlungen hat dabei Konsequenzen und wird beeinflussen, wie viele Leute am Ende überleben. Das Gameplay orientiert sich an klassischen Point & Click Adventures, spielt sich aber komplett in 3D ab. Wenn alles gut läuft, soll NightCry Ende 2015 erscheinen.


X zur Kickstarter Kampagne

25.01.2015 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: NightCry: Der Horror-Titel erscheint nur bei Kickstarter Erfolg

Ich hoffe wirklich das es das ziel erreicht.
Währe schon echt schade wenn man bedenkt was für ein Müll bei Kickstarter schon erfolg hatte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 15:10 von KAYA.

25.01.2015 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: NightCry: Der Horror-Titel erscheint nur bei Kickstarter Erfolg

Ich finde es schade dass, wenn mal etwas gutes für die PS Vita kommen soll, es dann später doch nur ein Missverständnis war oder die Entwickler sich um entschieden haben. Sollen sie doch mal dabei bleiben was sie versprochen haben.

25.01.2015 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.708 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.856 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Now: Until Dawn & 13 weitere Titel hinzugefügt alexking 1 3.558 11.10.2017 21:24
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.246 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Left Alive: Square Enix kündigt Survival-Titel für PS4 an alexking 0 2.348 19.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang