Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Origin

Hey,

hoffe dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Seit dem letzten Update von Origin auf Version 9.5.11 muss ich jedes Mal, wenn ich Origin starte den Download für die genannte Version + die Installation durchführen. Aus irgendeinem Grund übernimmt der die Version nicht, selbst wenn ich starte und sofort wieder schließe, um ein weiteres mal zu starten hat er das Update direkt wieder vergessen..

Des Weiteren stürzen vermutlich wegen diesem Fehler alle meine Spiele, die über Origin starten, während ich spiele ab und Origin lässt sich danach nicht mehr bedienen..

Hat vielleicht einer von euch eine Idee, denn der Support ist entweder einfach nur dämlich, oder selbst maßlos überfordert..

#Ich würde es gerne vermeiden Origin zu deinstallieren, da ich mir anschließend alle Spieler erneut runterladen müsste und bei meiner mittelmäßig guten Internetverbindung wäre ich dann einige Tage nur mit downloaden beschäftigt.

MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
02.04.2015 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Origin

Du musst nicht alle Spiele neu installieren!
Ziehe alle Spiele aus dem Ordner C:\Programme(x86)\Origin Games (Oder wo auch immer dein Ordner ist) auf den Desktop.
Nun deinstalliere und installiere Origin erneut.
Ziehe nun alle Spiele zurück in den Ordner.
Starte den Download jedes Spiels, er sollte nach wenigen Sekunden von 0% auf 100% springen.

Hoffe ich konnte helfen Smile
So mache ich das immer wenn ich Windows neu installiere und die Spiele dann kurzzeitig auf einer anderen Festplatte sichere.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 10:57 von MatzeO.

03.04.2015 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aufs Haus - Ultima 8 Gold Edition bei Origin Xeomorph 0 968 28.04.2015 18:39
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Aufs Haus - Syndicate (1993) bei Origin Xeomorph 0 894 03.03.2015 19:24
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Aufs Haus bei Origin - Theme Hospital Xeomorph 0 921 20.01.2015 19:26
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Aufs Haus - Dragon Age Origins bei Origin Xeomorph 1 976 09.10.2014 03:29
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Aufs Haus - Bejeweled 3 bei Origin Xeomorph 7 1.449 16.09.2014 20:17
Letzter Beitrag: IDEFIX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang