Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  PS Plus: Das sind die Spiele für den April 2015

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=CsVxu_LDGuU[/youtube]


Die Katze ist aus dem Sack. Übernächsten Mittwoch, den 08.04.2015 stehen die neuen Spiele für PlayStation Plus Abonnenten im Kader. Das zuvor angekündigte Highlight für die Spieler der alten Generation ist wohl Dishonored, aber auch die PS4-Spieler sollten mit dem Lineup zufrieden sein. Ebenfalls die PS-Vita-Besitzer, denn Killzone Mercenary ist ein Exklusivtitel, der sich wirklich sehen lassen kann.

  • Tower of Guns (PS4, PS3)
  • Never Alone (PS4)
  • Dishonored (PS3)
  • Aaru’s Awakening (PS4, PS3)
  • Killzone: Mercenary (PS Vita)
  • MonsterBag (PS Vita)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 21:28 von Chabbanese.

31.03.2015 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Plus: Das sind die Spiele für den April 2015

Oh nice, Killzone für die Vita Smile

31.03.2015 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
RE: PS Plus: Das sind die Spiele für den April 2015

Killzone ist wirklich gut für ein PS Vita Spiel. Darum hab ich es mir aber schon letztes Jahr gekauft.
Never Alone sieht echt gut aus. Werd ich auf jeden Fall spielen.
Dishonored ist eigentlich das beste Spiel im April Angebot. Werd ich auch runterladen.
Insgesamt nicht schlecht, der April.

01.04.2015 06:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.889 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.377 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.341 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 4.185 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 3.018 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang