Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xPSP  Soul Calibur Broken Destiny Review

Das atemberaubende Kampfspiel jetzt endlich auch auf den Handheld erhältlich. Hier eine Zusammenfassung damit ihr einen kleinen Vorgeschmack des Spieles bekommt.

Kommen wir gleich zum größten Minus Punktes des Spiels die Story. Ihr fragt euch warum der größte Minus Punkt? Da kann ich eine schnelle Antwort geben: Es gibt leider keine Story.
Aber naja das stimmt doch nicht ganz. Es gibt einen Modus wo man eine kleine Geschichte spielt ist aber der letzte DRECK. Man muss zuerst irgendwelche andere Sachen erledigen bevor man mal zu einem richtigen Kampf kommt. Und dann bauen sie nicht mal einen Arcade Modus ein! Da fragt man sich was Namco sich dabei gedacht hat.
Als mageren Ersatz bietet euch Soul Calibur Broken Destiny 4 einigermaßen "Gute" Spiel Moden darunter auch ein Mehrspieler Modus der viel Spaß mit Freuden garantiert. Vielleicht ein wenig Abwechslung bietet euch die Figurenauswahl 30 Charaktere mit verschiedenen Moves und Attacken stehen euch zur Verfügung darunter auch der God of War Held Kratos.


Kriegsgott Kratos ist einer der beiden Neuzugänge. Und er haut wie gewohnt mächtig rein!

Obwohl das Spiel sehr abwechslungsreich ist das staunen hält nicht lange je länger man spielt desto schneller wird es Langweilig. Bei mir verstaubte es jeden falls nach 3 Tagen im Schrank. Aber ich glaube Fans von Soul Calibur werden schon die eine oder andere Nacht damit verbringen. Eine große Besonderheit ist der Erstellen Modus wenn euch das Outfit eines Kämpfers nicht gefällt ein paar Knöpfe drücken und schon ist alles verändert. Auch bei den Kämpferinnen versteht sich ;-).
Ein Highlight des Spiels ist die Grafik alles in 3D, Grafikmäßig ist dieses Spiel ein wahrer Augenschmaus. Auch der Sound bekommt von mir die Schulnote 1. Der Sound versetzt einen in das Spiel als würde man neben den Kämpfer stehen.

Fazit:
Im Größen und Ganzen unterscheidet sich das Spiel nicht sonderlich von den anderen Teilen der Soul Calibur Reihe. Leider kein Online Modus und die anderen Moden sorgen für zu wenig Abwechslung. Ich finde dieses Spiel ist nur etwas für echte Fans.


Titel: Soul Calibur Broken Destiny
Publisher: Ubisoft
Release: 3.9.2009
USK: ab 16 Jahren
Online-Modus: Nein



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....
04.01.2010 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.137 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.621 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.381 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.689 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.772 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang