Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Minecraft - Applied Energistics

Hey,

mache mir zwar wenig Hoffnung, aber wollte mal fragen, ob sich hier einer mit dem Mod Applied Energistics auskennt und mir verraten kann, wie man im Laufwerk dafür sorgen kann, dass die Speichereinheiten permanent grün bleiben, also so, dass von den 63 verfügbaren Einheiten immer nur 62 belegt werden und dann auf die nächste Speichereinheit gewechselt wird.

Hat zwar keinen großen Sinn, aber ich finde die grüne Lampe der Speichereinheit schöner anzusehen, als die orange.

MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
20.04.2015 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Minecraft - Applied Energistics

Find ich auch schöner, da ich aber auch keine Möglichkeit dafür kenne habe ich die Drives einfach andersrum aufgestellt, so sieht man nur die komplette Füllmenge und die wird so schnell nicht voll Big Grin

Was ich mir vorstellen könnte ist wenn man die Einheiten formatiert und so festlegt welche Items drauf abgelegt werden dürfen. Das man müsste man aber wohl mit jedem verfügbarem Item machen.

Spielst du ein Modpack oder hast du einfach nur Applied Energetics installiert?



20.04.2015 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZuckerKrank (Apr-20-2015)
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: Minecraft - Applied Energistics

Das mit der Partitionierung hatte ich mir auch überlegt, aber da ich Tekkitmain spiele und das noch um einige Mods erweitert habe, gibt es Items bis zum umfallen und für jedes Item auf Speichereinheiten einen fest Platz zu erstellen ist mir ehrlich gesagt viel zu viel Arbeit ^^

Aber schade, hätte ja sein können, dass man neben den Prioritäten auch eine Grenze ziehen kann.


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
20.04.2015 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang