Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  Internetverbidnung weiterleiten

hey, Hey

Kurze Frage geht es das man sein Internet Weiter leiten kann?
Ich habe also mein Lankabel am PC angeschlossen nun schließe ich ein USBtoLan Adapter an.
Und daran ein Lan kabel und das an meine PS3 kann ich nun das Internet so weiterleiten?

Lan>PC>UsbStick>Lankabel>PS3

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
27.04.2015 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Internetverbidnung weiterleiten

Ein USBtoLAN-Adapter ist nicht mehr als das und kann keinen Router ersetzen.

Und ich weiß ja nicht was du für ein Modem hast, aber die meisten haben sowieso schon WLAN-Funktionalität eingebaut, damit lässt sich die PS3 auch verbinden wenn die Geräte nicht zu weit voneinander entfernt sind.

27.04.2015 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Magicks
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xGames  RE: Internetverbidnung weiterleiten

Theoretisch ist es möglich aber auf dauer nicht grad eine schöne Lösung.
Wenn es technisch und finanziell nicht anders möglich ist besorg dir lieber ein 4port switch und steck alles daran die kosten wirklich nicht viel und haben kaum bis keinen Konfigurationsaufwand

MfG Magicks
Geschrieben vom Smartphone


27.04.2015 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang