Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  Vier Freunde - The Elder Scrolls Online im Co-Op

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NJn6ZU0i7I0[/youtube]


Nächsten Dienstag können Fans von The Elder Scrolls endlich auf den Konsolen die Tamriel Unlimited Edition spielen, welche alle bisher erschienenen DLCs der PC Version beinhaltet. Damit das Spiel auch gemeinschaftlichen Nutzen hat, können manche Abenteuer auch im kooperativen Modus erlebt werden. Um euch daran zu erinnern, brachte Bethesda kürzlich einen Trailer mit dem Namen "Vier Freunde" auf YouTube, welcher den Fokus kurz vor Release nochmal kurz auf den Co-Op Modus schweifen lässt.

06.06.2015 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: Vier Freunde - The Elder Scrolls Online im Co-Op

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab auch schon alle PC Chars transferieren lassen. Nur hab ich am PC relativ wenig gespielt, da der nicht mehr der stärkste auf der Bust ist und das Spiel, sagen wir mal - bescheiden - aussieht.
Wer Lust hat auf deutsche Freunde oder ggf Gilde in Game kann mich gerne mal anschreiben. Bin allerdings bei MMOs eher Casual wegen Familie und Kindern.

07.06.2015 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jun-7-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 2.738 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Elder Scrolls Online: Free-2-Play Woche startet heute alexking 0 2.300 11.04.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Elder Scrolls Online: Morrowind - Erster Gameplay-Trailer & Vorbestellung gestartet alexking 0 2.153 23.02.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Horizon Zero Dawn: Story-Trailer zeigt Freunde und Feinde alexking 0 1.092 12.01.2017 10:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang