Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  13 Minuten Kratos auf der PS4 - God of War III Remastered im Video

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5pP7lMtIgQ4[/youtube]


Bereits nächste Woche landet Kratos' brutalstes Abenteuer auf der PS4 mit God of War III: Remastered. Wie die üblichen Remaster-Auflagen kommt der griechische Halbgott auch hier mit 1080p bei 60fps auf den Bildschirm, sowie die üblichen Aufpolierungen der Grafik. IGN war natürlich wieder als erster am Start und liefert hier einen Vorgeschmack auf das Spiel.


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 14:21 von alexking.

09.07.2015 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-10-2015)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: 13 Minuten Kratos auf der PS4 - God of War III Remastered im Video

ganz ehrlich ? ich sehe da kein unterschied zur ps3 Version, was ich aber sehe ist das es scheinbar doch echt so ist das kaum noch gute bzw mal was ganz ganz neues unbekanntes auf den markt kommt, klar hin und wieder ist was dabei aber das reicht nicht finde ich.

10.07.2015 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.765 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.945 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Burnout Paradise Remastered (PS4) alexking 1 3.599 09.04.2018 00:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.607 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang