Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #16
xGames  RE: Xbox 360: Red Ring of Death hätte beinahe zum Ende der Konsole und des Nachfolgers geführt

speedfreak :

simpson1991 :
*grabs Popcorn*


erstick dran


Ich habe niemals was von essen geschrieben xD

Ich finde halt die Xbox Konsolen besser, Sony kann ja eh nur Versprechungen machen und nicht einhalten Smile

13.07.2015 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #17
xGames  RE: Xbox 360: Red Ring of Death hätte beinahe zum Ende der Konsole und des Nachfolgers geführt

simpson1991 :

speedfreak :

simpson1991 :
*grabs Popcorn*


erstick dran


Ich habe niemals was von essen geschrieben xD

Ich finde halt die Xbox Konsolen besser, Sony kann ja eh nur Versprechungen machen und nicht einhalten Smile


Du sollst dran ersticken weil du nen Fanboykrieg starten willst. Mir doch wayne welche Konsole dir besser gefällt. Alle Konsolen sind Müll-

13.07.2015 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #18
xGames  RE: Xbox 360: Red Ring of Death hätte beinahe zum Ende der Konsole und des Nachfolgers geführt

speedfreak :

simpson1991 :

speedfreak :

simpson1991 :
*grabs Popcorn*


erstick dran


Ich habe niemals was von essen geschrieben xD

Ich finde halt die Xbox Konsolen besser, Sony kann ja eh nur Versprechungen machen und nicht einhalten Smile


Du sollst dran ersticken weil du nen Fanboykrieg starten willst. Mir doch wayne welche Konsole dir besser gefällt. Alle Konsolen sind Müll-


oh aber das war doch Zweck einen Streit anzufangen xD

13.07.2015 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #19
RE: Xbox 360: Red Ring of Death hätte beinahe zum Ende der Konsole und des Nachfolgers geführt

und warum seit ihr dann in einen Forum wo es nur um Konsolen geht? Tja keine Hobbys

13.07.2015 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #20
xGames  RE: Xbox 360: Red Ring of Death hätte beinahe zum Ende der Konsole und des Nachfolgers geführt

Sigma-Draconis :
und warum seit ihr dann in einen Forum wo es nur um Konsolen geht? Tja keine Hobbys


Jetzt hast du es uns aber gegeben. Lass es mich anders ausdrücken. Die aktuelle Konsolengeneration, bestehend aus PS4 und Xbox One, ist Müll. Wobei die XboxOne/Microsoft auf nem ziemlich gutem Weg sind das zu verbessern. Sie gehen auf Kunden zu bieten extras und vorallem werden sie das bieten was ziemlich viele Spieler schon sehr lange fordern nämlich das Crossplattform Gaming.

Und in diesem Forum bin ich nurnoch aus nostalgie Gründen. 6 Jahre Aktivität schmeisst man nicht einfach weg nur weil einem eine Sache nicht gefällt. Hobby hab ich genug mach dir da mal keine Sorgen kleiner.

13.07.2015 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #21
xGames  RE: Xbox 360: Red Ring of Death hätte beinahe zum Ende der Konsole und des Nachfolgers geführt

speedfreak :

Und in diesem Forum bin ich nurnoch aus nostalgie Gründen. 6 Jahre Aktivität schmeisst man nicht einfach weg nur weil einem eine Sache nicht gefällt. Hobby hab ich genug mach dir da mal keine Sorgen kleiner.


Was für eine billige Ausrede du fürs Haten benutzt.

14.07.2015 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.899 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.746 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS1 als Classic Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen angekündigt alexking 0 3.078 20.09.2018 08:03
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.760 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.628 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang