Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Zur PS4 mit Kredit ohne Schufa


Ihr möchtet unbedingt eine PS4, aber 400 EUR sind für euch ein kleines Vermögen und mit euren Ersparnissen oder niedrigem Gehalt in weiter Ferne? Ihr würdet gerne eure Spielesammlung aufstocken, aber 70 EUR pro neuem Spiel könnt ihr nicht entbehren? Wenn ihr einer dieser Fragen mit Ja beantwortet, dann ist es vielleicht Zeit über einen Kredit nachzudenken.

Anbieter von Krediten gibt es unzählige, egal ob von renommierten Großbanken oder kleinen Online-Anbietern. Oft wird der Kreditantrag jedoch abgelehnt. Grund dafür ist meist ein schlechter Schufa Score. Dieser muss nicht immer berechtigt sein und sagt auch nicht zwingend etwas darüber aus, dass man seine Zahlungsverpflichtung nicht erfüllen wird. Vielen Banken, vor allem den deutschen Instituten, ist dies aber herzlich egal.

Ideal wäre es deshalb einen Kredit ohne Einholung einer Schufa-Auskunft auf unkomplizierte Weise zu bekommen. Doch halt, sind solche Angebote nicht unseriös? Nein, das muss nicht sein! Sicherlich gibt es schwarze Schafe auf dem Markt und daher sollte man vorsichtig sein, mit wem man eine Verpflichtung eingeht. Aber es gibt zum Glück auch sichere Möglichkeiten, um eine Finanzspritze zu erhalten.

Ein seriöser Anbieter ist z.B. Henke & Rose. Die Firma ist als Vermittler tätig und arbeitet transparent. Viele Vermittler tätigen Kreditversprechen nur unter dem Vorwand unnütze Beteiligungen an Fonds etc. den Kunden aufzudrängen. Bei HR ist dies nicht der Fall. Dort erhaltet ihr einen Kredit auch, wenn eure Schufawertung negativ ausfällt, denn auf eine Anforderung der Daten wird gänzlich verzichtet. Die Kreditgewährung erfolgt über internationale Institute, sodass man in Deutschland eine "weiße Weste" behält. Die Bearbeitung des Kreditantrages erfolgt unentgeltlich. Auch wird keine Gebühr erhoben, für den Fall dass kein passender Kreditgeber gefunden werden kann. Lediglich wenn einem der Kredit auch tatsächlich erfolgreich vermittelt wurde, wird eine Courtage erhoben. Voraussetzung für den Antrag auf Kredit ohne Schufa ist lediglich, dass man volljährig ist und sich seit mindestens 12 Monaten in einem festen Arbeitsverhältnis befindet. Ab dann steht eurem Traum von der PS4 oder einer riesigen Spielesammlung nichts mehr im Wege.




08.10.2015 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Strom trotz Schufa? blackorwhite 2 1.468 01.03.2019 15:15
Letzter Beitrag: Batika
xGames Handyvertrag trotz Schufa murtas 3 1.300 08.08.2014 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xGames geht das ohne cfw? gta44 2 1.623 22.12.2013 14:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Kredit ratsam?! Mikedaburner09 12 3.282 29.01.2013 21:07
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Festnetz ohne Schufa? boyli 0 1.116 05.12.2012 22:14
Letzter Beitrag: boyli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang