Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Die 5.55 LDX ist nun schon erschienen, obwohl der Release erst für morgen geplant war. Im Video oben seht ihr die Installation (Vielen Dank an unseren Co-Admin Marco).

Somit ist klar, dass es sich nicht um einen eindeutigen Fake handelt. Allerdings hat man faktisch gesehen gar nichts von der CFW, da sie weder ISOs noch UMDs abspielt. Die Versionsnummer 5.55 is daher nicht berechtigt, da nicht einmal auf die EBOOT der 5.55 zugegriffen wird, sondern einfach ein paar Files im Flash0 überschrieben werden.

Ein Update mit echtem 5.55 Kernel ist angekündigt, aber beim Release divergieren die Angaben von dieser Woche bis hin zum 24.10

» Download

21.09.2009 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-22-2009)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

Ich hoffe immernoch dass das was wird ...

[<3 MotorStorm <3]

21.09.2009 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

24.10.???
dachte september?

21.09.2009 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #4
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

24.9 3tage noch

21.09.2009 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

so ne bullshit cfw. die würd ich denen m liebsten in den ar*** schieben^^ is da im prinzip nur der name verändert'?

21.09.2009 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

Bei einer Quelle stand auch 24.10

Ich bin skeptisch und denke nicht wirklich, dass eine funktionsfähige CFW kommen wird von denen. Vermutlich tauchen dann plötzlich Probleme auf, die den Release immer wieder verschieben.

Wenn ich eine echte CFW mache, dann kündige ich sie an und release sie kurze Zeit später ohne eine sinnlose Beta zu bringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 21:06 von alexking.

21.09.2009 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #7
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

Vielleicht ne dumme Bemerkung:
Vielleicht hat Team DLX, oder LDX, oder wie auch immer die 5.50 GEN, wie FreePlay zwar gepatcht, aber nichts anderes verändert. Ich würd sagen: "Bei diesem Fake hat sich jmnd. sehr viel Mühe gemachtthumb"

21.09.2009 21:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #8
xPSP  RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

LDX ist ein Fake!

schaut euch das mal an!

Installer geklaut von TPX! letzter Post von mir!

21.09.2009 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mahmut_40
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #9
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

die BETA ist zwar bullshit aber am 24. werdet ihr positiv beeindruckt sein Wink

21.09.2009 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #10
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

eh nicht!

warum kennst du die entwickler?

wenn ja add mich mal im ICQ - ich nämlich noch ein paar fragen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 21:31 von Dark_Monkey.

21.09.2009 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #11
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

Wer tuht den eine cfw als video zeigen wenn es keine ist???????
Man kann mit CMI auch die module verändern, mit einen selbst erstellten installer.
Es ist erst eine cfw wenn mann signierte und unsignierte Spiele spielen kann.
Das ist noch nicht einmal ein richtige ofw.
Ich frage mich , was bei denen Custom Firmware bedeutung???????????????????????????????

Wenn man von der 6.00 FP-B auch ein installer für die psp macht, wäre es auch eine beta custom firmware

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 22:22 von renerenerene.

21.09.2009 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

naja, custom heißt einfach nur angepasst. Nach jeder Änderung an den Daten einer OFW, ist diese also als CFW einzustufen.

Nur weil die meisten Leute Raubkopien mit einer CFW abspielen wollen, ist dies nicht die Definition einer CFW.

Falsch ist für mich daher nur die Bezeichnung als 5.55, weil sie diesen Kernel nicht hat.

21.09.2009 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #13
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

Was geht bei dieser firmware das man sie als custom firmware einstufen kann??????????????
Der gebrauch macht sie zu einer custom firmware und nur die schrift der systemsoftware
wo steht was es für eine firmware ist , macht sie zu keiner customfirmware.
Man glaubt bloss, das es daraus eine wird.
Ich habe nur Sicherheitskopien,und Downloade nicht illegal. Und Hombrew Spiele ich auch, das macht eine cfw aus!!!!!!!!!!!!!!!
Themes und andere sachen sind dazugekommen in laufe der zeit.
Im klartext man hatt cfw gemacht um hombrew zu starten.
Dann wäre ja auch jeder fake eine cfw wo mann nur systemnamen ändert.

PS:Am ende hast schon recht, das cfw veränderte firmware heisst. Man kann aber auch aussagen das cfw in der psp szene was aussagen tut ( Markenzeichen), wie zbs: eine Automarke(ein Trabi ist wohl kein Porsche).Das macht wohl dann den unterschied.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 01:31 von renerenerene.

22.09.2009 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #14
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

Morgen zusammen,

also ich seh das genau so.
Ob man nun Isos zocken kann oder ob nicht ist mir nicht das wichtigste.
Jedoch sollte man mit einer CFW auf jedenfall HB's nutzen können und wenn das nicht geht dann ist es ganz einfach keine CFW.

Im moment ist es aber auch echt tragisch!
Fast jeden Tag was neues in richtung CFW,dann alles nur Fakes und dazu ne hungrige Meute PSP User die sich größtenteils verarscht fühlt.

Hoffentlich entschärft sich die lage so schnell wie möglich,egal durch wessen CFW!!!

22.09.2009 05:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #15
RE: 5.55 LDX erschienen - kein Fake, aber ...

ja du hast recht pefffff

22.09.2009 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 TheC64 jetzt vorbestellbar - aber schwer zu bekommen alexking 3 19.878 16.10.2017 10:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Phantom Squad greift PSN an - Ausfälle aber nur sporadisch alexking 5 4.920 27.12.2015 16:16
Letzter Beitrag: MoveJockey
yGER Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week alexking 1 3.422 17.07.2015 11:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Playstation TV: HDCP, kein PS3 Remote-Play, keine HD-Videos und kein Import der Konsole möglich? heubergen 3 4.011 07.10.2014 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Medal of Honor - neuer Teil für PS Vita geplant aber eingestellt alexking 11 5.125 23.05.2013 18:18
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang