Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Fallout 4: Immer noch kein Termin für PS4-Mods

Auf der Xbox One darf man schon seit Mai munter allerhand Mods für Fallout 4 ausprobieren. Eigentlich sollte man auch kurze Zeit danach auf der PS4 soweit sein. Dann tauchten jedoch unvorhersehbare Probleme auf und man musste den Mod Support auf unbestimmte Zeit verschieben. Zwei Monate später gibt es nun leider immer noch keinen Termin. Bethesda teilte über Twitter mit, dass man sich mit Sony zusammen geschlossen habe und an der Sache arbeite. Noch könne man aber nicht sagen, wann es soweit sein wird.


X zum Angebot

05.08.2016 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.511 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.368 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.828 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.433 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.467 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang