Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PSN Store lahm gelegt: Ansturm auf FIFA 17 Demo zu groß


Wie wir euch berichtet haben, ist seit Kurzem nun die Demo zu FIFA 17 im PSN Store erhältlich. Diese ist offenbar so gefragt, dass der Store aufgrund des Ansturms lahm gelegt wurde. Für mehrere Stunden bekam man nur den Fehlercode WC-40383-8 angezeigt, wenn man sich im Store umsehen wollte. Sony sprach von einer vorübergehenden Störung. Mittlerweile ist der Store wieder wie gewohnt erreichbar. Aber es ist erneut ein Beleg dafür, dass die Performance des PSN zu schwach ist. Eigentlich wollte Sony die vielen Millionen aus PlayStation Plus in die Infrastruktur des Netzwerkes stecken.

Dreieck zur besseren Performance des PSN beitragen

14.09.2016 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xGames  RE: PSN Store lahm gelegt: Ansturm auf FIFA 17 Demo zu groß

Können die in solchen Zeiten nicht Server dazu mieten? Ich verstehe es schon, dass für die Paar Anstürme im Jahr die Serverkapazität nicht aufgestockt werden kann. Sie würde den Rest des Jahres ja kaum gebraucht werden.

14.09.2016 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Sep-14-2016)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: PSN Store lahm gelegt: Ansturm auf FIFA 17 Demo zu groß

Damals zu PS3 bereits schwach, jetzt immer noch schwach. Ich kann mit der PS4 nicht mal mit meiner vollen 100k Leitung downloaden, höchstens die hälfte geht, mehr kommt aus den PSN Servern nicht raus.
Xbox Live hat den Vorteil wegen Stabilen Servern, da kann man garnix sagen, errinern wir uns an die PS3 Zeiten wo das PSN jede Woche down war wegen Wartungsarbeiten. Wie oft hatten die Xbox Live Server Wartungsarbeiten? Einmal in Monat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 22:04 von Dj-Star.

14.09.2016 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Yakuza 6: Aus Versehen Vollversion statt Demo im PSN Store alexking 1 3.863 01.03.2018 19:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.843 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 2.647 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18 - Demo erscheint am 12. September alexking 0 2.207 10.09.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Knack 2 - Kostenlose Demo ab sofort im PSN Store alexking 3 3.543 31.08.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang