Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rudi40
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Spiele spielen für Kryptowährungen

Hi Leutz,
mich würde mal interessieren was ihr von Kryptowährungen haltet. Man soll ja mittlerweile schon Spiele spielen und damit Kryptowährungen erhalten können. Was meint ihr kann man damit reich werden?
Ich habe davon zufällig erfahren als ich wegen Binären Optionen etwas am recherchieren war aber das hörte sich schon interessant an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 00:09 von rudi40.

25.07.2018 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Spiele spielen für Kryptowährungen

Ist möglich...

10.08.2018 04:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Spiele spielen für Kryptowährungen

Um ehrlich zu sein, ich kann nicht so leicht glauben, dass sowas möglich ist, aber die Leute machen wirklich alles mit Kryptowährungen, wieso deshalb auch nicht sowas?
Meiner Meinung nach, sollte man die Kryptowährungen nicht so verschwenden, weil man nie weiß, was passieren kann. Ich persönlich befasse mich damit schon einige Zeit und bisher konnte ich sehr gute Erfahrungen sammeln, was dieses Thema angeht. Vor allem, weil ich eine Seite fand und mich da im Vorfeld über alles nötige schlaugemacht hab.

Lohnt sich vollkommen.

Grüß!

10.08.2018 05:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita Alecander 25 6.467 23.05.2014 03:00
Letzter Beitrag: Cress
xPSP Gekaufte Spiele ohne DVD spielen? Chippo_Deluxe 7 2.139 20.12.2010 20:52
Letzter Beitrag: Chippo_Deluxe
xPSP imag g3 welche spiele kann man da drauf spielen Monsta 5 1.549 27.08.2010 17:58
Letzter Beitrag: DeaDlY
xPSP PSOne Spiele brennen und spielen? Flik 0 1.367 26.03.2010 19:47
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang