Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen


In den letzten Tagen hatte es sich schon angedeutet und rechtzeitig zum 10. Jubiläum der M33 Custom Firmware (damals für die PSP) kehrt ein Pionier der Homebrew-Szene zurück. Die Rede ist natürlich von Dark_Alex, dem spanischen Programmierer, der uns damals die Zeit mit der PSP durch seine CFWs versüßt hat. Wie mathieulh auf Twitter schon angekündigt hatte, sollte uns eine Überraschung erwarten.

Nun ist es soweit, es gibt endlich eine Custom Firmware für die PS Vita. Die 3.63 M33 ist ab sofort zum Download verfügbar. Dark Alex soll an der Entwicklung maßgeblich beteiligt gewesen sein. Die Installation der CFW basiert auf einem webkit Exploit, der in der FW 3.63 gefunden wurde. Einen Download können wir euch aus rechtlichen Gründen nicht anbieten.

X zum Angebot

01.04.2017 08:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yutori-Chan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen

*LOL*
Gtatulation an die mods, bin wirklich drauf reingefallen und hab gegoogelt.
Aber morgen, am 33.3. soll ja wirklich etwas großartiges passieren, betreffs Vita-PSP...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 13:14 von Yutori-Chan.

01.04.2017 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen

Schade das meine Vita schon auf 4.1 ist...

01.04.2017 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen

April, April....

01.04.2017 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGhOsTkiLLeRx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen

Gelungener Aprilscherz Big Grin

01.04.2017 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
xGames  RE: Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen

Also das ist ein Insider Witz der mich zum schmunzeln bringt. Gute Arbeit und Never Forgetti

02.04.2017 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yutori-Chan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen

TheFloW spricht: "6.61 Adrenaline-2 coming out tonight. For #M33 celebration."

02.04.2017 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 18.812 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 19.938 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.615 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 7.990 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.690 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang