Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.871
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31683
Beitrag: #1
xxps3  Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen


Vor Kurzem hatten wir euch bereits berichtet, dass wahrscheinlich ein HD Remaster von Okami entwickelt wird. Denn erste Händler haben das Spiel bereits in ihr Sortiment aufgenommen und gehen dabei von einem Release am 12. Dezember aus. Capcom hatte sich dazu nicht gemeldet und es fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung. Doch dass das Spiel kommt, ist nun gewiss. Denn beim südkoreanischen Rating Board wurde das Spiel bereits getestet und eine Alterseinstufung vorgenommen. Die Entwicklung ist damit auch schon abgeschlossen, nur noch Fehlerverbesserungen stehen nun an.

Kreis mehr Details zu Okami

08.09.2017 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Sep-8-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 644 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 500 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Okami HD kann jetzt vorbestellt werden alexking 0 323 10.10.2017 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom macht es offiziell: Okami HD erscheint im Dezember für PS4 alexking 0 312 13.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Okami HD: Erste Händler listen Neuauflage für PS4 alexking 1 402 15.08.2017 20:19
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang