Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xGames  1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro

Hi,

ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste feststellen, dass es im deutschen Store deutlich weniger Demos als im US-Store gibt.
Hätte ich wissen müssen und direkt AT- oder US-Konto machen sollen.

Jetzt habe ich mir 1 Jahr US PS Plus bei Amazon.com gekauft.

Kann ich einfach einen neuen Account mit US-Adressdaten machen und dann den Code einlösen oder muss ich die Konsole zurücksetzen und dann die Sprache und Land noch auf Englisch und USA einstellen? Oder brauche ich sogar einen USA VPN? Hatte vorher keine PS3.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Achja, es gibt ja noch 14-tage PS Plus Testmitgliedschaft wenn man eine Kreditkarte oder Paypalkonto angibt. Kann ich den 365-Tage Code an die 14 Tage Trial irgendwie dranhängen? Die Zahlungsdaten kann man später löschen oder?

Danke für die Hilfe. Es ist mein erstes mal mit PS Plus.

04.11.2017 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
xGames  RE: 1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro

Du kannst dir einfach einen US Account erstellen und dich damit einloggen.
Ich selber benutze auch einen deutschen, japanischen und US Account.
Jeder Store lässt sich somit nutzen!
Und ja du kannst erst den 14 Tage Trial nutzen, auf nicht automatisch verlängern gehen und sobald der abgelaufen ist den Jahrescode nutzen!

05.11.2017 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS2 Classics sind CUT bei deutscher Systemsprache? O.o Cedric-94 5 1.986 09.05.2013 17:02
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames meine usa games auf deutscher ps3? rednex141 4 1.627 24.03.2013 08:48
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang