Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück


Warner Bros. Interactive Entertainment und der unabhängige Entwickler IO Interactive kündigen heute HITMAN 2 an, die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels HITMAN. HITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten, voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen. Diese geben Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen. HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One X, Xbox One und PC verfügbar sein.

„Wir freuen uns darüber, mit IO Interactive an HITMAN 2 zusammenzuarbeiten und der leidenschaftlichen HITMAN-Fangemeinde sowie neuen Spielern den aktuellsten Teil dieses legendären Franchises zu präsentieren“, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „IO Interactive hat mit dem HITMAN-Franchise fantastische Arbeit geleistet. Dieses neue Game bietet Spielern eine neue Erfahrung, indem sie in größeren Sandbox-Schauplätzen kreativ sein können.“

„Wir sind sehr stolz darauf, die Veröffentlichung von HITMAN 2 als das nächste aufregende Kapitel in unserer sich ständig erweiternden Welt des Auftragskillers anzukündigen. HITMAN 2 baut auf dem Erfolg des vorigen Spiels auf und führt neue aufregende Funktionen, neue Modi und Neuheiten für das Franchise ein, um ein größeres und reichhaltigeres Spiel zu erschaffen“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Wir hätten uns keinen besseren Partner als Warner Bros. wünschen können, um unserer leidenschaftlichen Community dieses Game bieten und neue Spieler in das Universum einführen zu können. Willkommen zurück, Agent 47!“


HITMAN 2 schickt Spieler auf ein globales Abenteuer mit lebhaften internationalen Schauplätzen, einschließlich einer neuen Kulisse: einer pulsierenden Miami-Umgebung mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern - jeder komplexe Schauplatz bietet verschiedene Wege zur Erkundung und unvergleichliche Spieltiefe.

HITMAN 2 setzt die ultimative Agententhriller-Geschichte fort und lässt Spieler die Rolle des meisterhaften Agenten 47 übernehmen. Das Spiel schickt sie auf eine Mission, den ungreifbaren Schatten-Auftraggeber zu jagen und seine Miliz ein für alle Male zu vernichten. 47 findet jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus und nichts wird je wieder sein, wie es war.

HITMAN 2 führt mit dem Sniper-Assassin Modus einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann der Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen.

09.06.2018 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V erscheint am 11. November für PS5 alexking 0 6.906 22.07.2021 21:38
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: 20% Rabatt bis 27. November und weitere Rabatte auf Spiele & PS Now alexking 0 4.066 16.11.2018 10:28
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.065 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 3.990 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.271 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang