Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
blackorwhite
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Strom trotz Schufa?

Moin,

habe einen kleinen Schufaeintrag. Bei der Stromanmeldung spielt das aber keine Rolle oder irre ich mich?
Habe mich über http://www.stromtrotzschufa.com etwas informieren können

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 02:24 von blackorwhite.

16.01.2013 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PatiTati
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Strom trotz Schufa?

Hey,

Kann ich mir nicht vorstellen. Strom braucht man ja zum Leben (waschen, evtl. Heizung, Kochen usw.). Höchstens können die von dir verlangen das du in so ner Art Prepaid System zahlst. Was ich aber auch nicht glaube.

Lg

16.01.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Strom trotz Schufa?

Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, doch da ich es bereits fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde.

Also, mit Stromanbietern habe ich bisher schon sehr viel Erfahrung gemacht und ich kann laut sagen, dass es sie wirklich wie Sand im Meer gibt und dass man nie wissen kann, welcher seriös und vertrauenswürdig ist. Vor allem, wenn man auf die eigene Faust sucht.
Persönlich habe ich einen Vergleich benutzt und konnte wirklich gut zurechtkommen und so einen finden, wo die Schufa keine Rolle spielt. Hab mich sogar auch für Heizstrom entschieden und sammelte damit sehr gute Erfahrungen, deswegen kann ich laut sagen, dass sich heutzutage Heizstrom am meisten lohnt.

Ich musste sowas hier teilen, weil ich der Meinung bin, dass es hier viel gibt, die Hilfe in diesem Bereich brauchen.

Grüß!

01.03.2019 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Zur PS4 mit Kredit ohne Schufa alexking 0 1.007 08.10.2015 18:52
Letzter Beitrag: alexking
xGames Trotz Datensim Anrufe? renes2 5 1.443 15.08.2014 13:51
Letzter Beitrag: loader72
xGames Handyvertrag trotz Schufa murtas 3 1.300 08.08.2014 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xGames Chromecast trotz AppleTV? Mr Burns 3 1.097 18.04.2014 09:31
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Amazon Vorbestellung trotz Urlaub MatzeO 2 1.236 15.08.2013 15:59
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang