Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stewy0310
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: May 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
yGER  Hund schläft auf meinem Bett

Hallo zusammen,

mein Hund hat sich angewöhnt, nachts zusammen mit mir auf meinem Bett zu schlafen. Das gefällt mir nicht so wirklich und deswegen möchte ich ihm so eine Hundedecke von Brunolie kaufen. Die Frage ist, wird die Fellnase "automatisch" sich an den neuen Schlafplatz gewöhnen, oder hat das was mit der Gewohnheit und er wird dann eventuell doch auf meinem Bett weiter schlafen? Wie könnte man ihm beibringen, auf dem neuen Schlafplatz zu schlafen?

Danke euch für die Tipps

Viele Grüße

14.05.2019 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 169 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xPSP Kleines Problem mit meinem Körper TheFelix1703 9 1.423 10.10.2012 13:31
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Probleme mit meinem Minecraft Server SemiProGamer 6 1.073 28.09.2012 15:06
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? bvb1909 7 1.328 26.07.2012 14:58
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP was kann ich an meinem video verbessern? P.Coolman 5 966 24.07.2012 15:23
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang