Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  Rise of the Triad

Hallöchen, hab mir vorhin ROTT runtergeladen aber habe irgendwie Propleme das ganze auf meine Slim zu bekommen.. nachdem man den runtergeladenen Ordner entpackt hat man da folgende Dateien:
ROTT Darkwar, ROTT Shareware, Source Code, 2 Readme Dateien und eine Word Datei namens VENDOR(???) hab dann ROTT Darkwar in PSP/GAME kopiert und hatte dann auch das Spiel auf der PSP. Bin dann auf das Icon gegangen und wollte das Spiel starten, Bildschirm wurde schwarz, ich dachte jetzt gehts los und auf einmal war ich wieder im PSP Menü..Sad
hat jemand das Spiel auf seiner Slim???

15.06.2008 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Rise of the Triad

Wie in der News schon steht, sollst du den Ordner Rott_Shareware nehmen und nicht Darkwar. Darkwar ist für Leute, die noch die Vollversion des PC-Spiels besitzen. Diese können dann davon ihre Spieldaten darein kopieren und haben die Vollversion auf der PSP. Die Shareware enthält 10 Stufen des Originals.




15.06.2008 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: Rise of the Triad

Oh schade... trotzdem Danke für den Tip!!!

15.06.2008 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP G I Joe The Rise of Cobra [USA] kilo 6 1.664 10.08.2009 20:41
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang