Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #31
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Leute, Super Einsatz!!! Das App geht ja total ab!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
25.10.2009 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-25-2009)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #32
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

So mal was in den letzten Tagen wieder so Passiert ist...

Ich war in den letzten Tagen wieder fleißig, und hab tonnen weiße Mods eingebaut, sowie Plugins. Ich habe das Design etwas mehr Angepasst. Ich habe eine neue Geheim Funktion fertig gecodet. Ich hab die Custom Module der 5.50 GEN-D2 drinnen, damit könnt ihr diese auf der 5.00 etc nutzen. Es laufen sogar manche Spiele die den höheren Kernel brauchen, und das ohne Patchen !!! Allerdings nicht alle! Bei uns lauft zurzeit mal GT und GTA China Town Wars auf der 5.00 mit den GEN-D2 Modulen.

Außerdem kümmern wir uns nun endlich auch um die HEN User !
Diese können zum Beispiel die Kernel Funktion Installieren und so Spiele Spielen die einen höheren Kernel brauchen. Jedoch laufen auch da nicht alle, die auf der normalen 5.50 GEN-D2 auch laufen !
Wobei diese Arbeit wahrscheinlich umsonst war, da ja übermorgen schon die HEN GEN-B erscheint und das gleiche kann, nur mit mehr Spiele Support.


Ich habe dann auch ein paar Bugs gefixt die schon in den vorherigen Versionen drinnen waren, und die die wir in die 5.0 eingebaut haben. Da gab ees dann auch ein paar Fehler , die Gestern noch Funktionierten und Heute nicht mehr gingen Tongue


Was Dark Monkey so gerade macht weiß ich leider nicht, da ich seit 3 Tagen nichts von ihm gehört habe ...
Ich hoffe aber das er auch fleißig war Tongue


So das war mal ein kleiner Ausschnitt was bei mir in den letzten Tagen so Passiert ist Wink

PS. Die Porduktion wird nun wahrscheinlich etwas schneller vorangehen da ich mein Windows Vista los bin und nun mit Windows 7 Arbeite Tongue


Gruss

Namenloser

29.10.2009 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
donCycon (Feb-5-2010)
KeNsYbOy
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #33
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Oh man ich kann kaum erwarten. Und die geheimen Funktionen .....möchte wissen was sie sind^^
Hoffentlioch dauerts nicht mehr lange thumb


29.10.2009 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #34
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

So ich geb nur kurz bekannt das Drak_Monkey und ich momentan eine Entwicklungspause haben. Grund ist die Schule...

Darum dachten wir uns wir geben einen kleinen Teil eine Beta das sie mal auf anderen PSP Modellen getestet wird, un ob ihr mit dem neuen Design überhaupt zurechtkommt ( ich glaube schon, da es noch einfacher zu bedienen ist )

Darum gibt es die Beta nur auf iDev , weil
dorten sind wenig User die die Beta Testen, das wir auch so wollen weil wir nich möchten das schon jeder eine Beta hat und somit keine Überraschung zu Design etc. da ist. Es sollen nur ein paar Teesten, für ein paar Tage damit sie uns mal ein kleines Feedback geben können

Ich hoffe das versteht ihr Wink

Wir werden noch eine Beta machen, sobald diese als gut empfunden wurde. Dann werden wir eine neue Beta machen die mehr Funktionen hat. Oder wir werden dann gleich ohne eine weitere Beta CMI 5.0 Releasen. Das kommt drauf an wie Stabil das ganze läuft, wenn wir es jetzt schon gut geschaft haben brauchen wir das nichtmehr wissen Tongue

Die Vollversion wird aber Natürlich zuerst auf PSPKING Released, da ich hier ja meine Verpflichtungen einhalten muss Wink

Greez

05.11.2009 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #35
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Hallo Leute nachdem ich zur zeit meine prüfun ablegen muss und zwar morgen steh ich unterstress.

Das neue desing was zusehen ist von mir :-P

natürlich war ich fleißig von mir werdet ihr zwar keinen so lange text wie bei noname bekommen aber gut


ICh bin dran für das best CMI ever

EDIT: Würde mich auch über feddbacks für das neue menü freuen

mit L und R tigger kann man switschen


durchgestrichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 18:52 von Dark_Monkey.

05.11.2009 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Nov-5-2009)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #36
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Kann uns einer ein paar neue Mods nennen, oder ist das 'Streng Geheim'? Wink
@ Dark Monkey: In deiner Signatur steht 'PSP 2004 = 5.00 M33 = 8D', meinst du 5.03m33?



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 19:06 von Camaro8000.

05.11.2009 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #37
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

nein!
serial2flash!


durchgestrichen
05.11.2009 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #38
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

@Dark_Monkey. wegen Offtopic
Kannst´ du das mal genau erklären mit serial2flash, weil ich das Hardware- und Softwaretechnisch nicht verstehethumb


05.11.2009 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #39
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

falscher threat


durchgestrichen
05.11.2009 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #40
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Hammer NoName ( wenn ich dich so nennen darf)


Ich kann's nicht mehr abwarten ..




05.11.2009 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-9-2010)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #41
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Das einzige was mir persönlich noch am herzen liegt, ist die SchriftGRÖSSE. ist das möglich die ein kleines bischen gröser zu machen, als bei der FW selbst? bei den alten CMI's hab ich regelrecht lupen und remotejoy verwenden müssen - was auf dauer zu kopfschmerzen führt... also, geht das? wär schon cool.


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
06.11.2009 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-9-2010)
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #42
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Moin Leute

Dann bin ich mal wieder dran mich zu melden:

Wie ihr schon wisst leiden wir beide am schulischen stress, darum verzögert sich der release noch eine weile. Dazu kommt das ich in 3 Monaten aufs Internat gehe und mich bis dahin noch anstregen muss! Doch hier der zwischen stand.


- Viele Mods und Plugins
- Mehr persöhnliche desing einstellungen für CMI


Die *geheime Funktion* macht vortschritte aber immer noch enorm verbugt.

Doch noch frohes warten für euch

Euer Dark_Monkey


durchgestrichen
17.12.2009 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-9-2010)
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #43
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

danke vertehe ich naja villt schaft ihr das bis zu meinem geburtstag 19.2
das wäre echt hamm doch qualität hat ihren preis ne ....
da kann man warten

17.12.2009 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #44
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

@ badboy1234 könnten wir sogar schaffen Tongue

So nach sehr langer Zeit mal wieder von mir ein kleiner Überblick was bei mir in den letzten Tagen so geschehen ist:

Neues Installations Prinzip :
Viele kannten das von der Version 4.4 und 4.5 das CMI recht langsam war und recht oft zu Abstürzen neigte. Das haben wir nun alles behoben da wir wieder ordentlich Platz im RAM haben. Wir haben die 20 Bilder die vorher für die Installation nötig waren durch 3 ersätzt wo die 3 gerade einmal so groß sind wie eines der 20 Bilder Wink Mit dieser Technik sparen wir nicht nur RAM und werdvolle Zeit, Nein sondern somit fällt der BootScreen komplett weg ! Außerdem läuft CMI nun schneller / flüssiger und der Installations Anzeige zeigt nun Preziser an wie viel noch fehlt Wink Es ist also ein Balken der dir nun ANzeigt wie viel noch fehlt etc Wink

Viele Neue Menüs :
Wer dachte CMI währe berreits voll hat sich getäuscht. Durch das neue Tab-Menü können wir auf einer Seite Platz sparen und somit noch mehr einbauen. Und das neuste ist das so gennante Quickbar-Menü. Mit diesem ist es möglich per druck auf dreieck ein kleines "VSH Menü" aufzurufen wo man schneller in das gewünschte Menü kommt oder direkt zu anderen Menüs gelangt. Manche Menüs erreicht man auch nur über das QB ( QuickBar Menü Wink ) .

Viele Neue Funktionen :
Wie wir schon bekannt gegeben haben haben wir das Mod Menü berreits so aufgefüllt sodas es schon eine 2. Seite gibt. Dies wird jetz noch ein paar mal passieren Wink Special hat berreits schon eine 2. Seite und das Plugin Menü wird sie noch bekommen Wink Ich habe bis jetzt 60 erneuerungen in CMI 5.0 gezählt. Doch wir sind noch nicht fertig Tongue Vieleicht schaffen wir ja auch 100 neue Funktionen in CMI 5.0, das erklärt dann auch warum wir so lange dafür brauchen Tongue

Neu einsteiger leicht gemacht :
Alle die Vorher noch nie CMI benutzt haben oder sich in der neuen Version noch nicht zurecht finden für die haben wir ein Tutorial mit eingebaut. Bei der Installation werdet ihr durch dieses geführt. Wollt ihr es später nocheinmal neu Anschauen so könnt ihr dies über das QB.

Viele Bunte Farben :
Wir haben euch ja auch versprochen CMI noch benutzerfreundlicher zu machen, dazu gehört auch neue Farben und Designs. Wir haben nun die so gennante Quickbar-Leiste die in den 3 Tab-menüs unten Angezeigt wird, ähnlich wie bei einem PC. Hier werden wichtige Informationen erscheinen und Hilfe wie man sich noch etwas besser zurecht findet. Diese Leiste gibt es bis jetzt in 5 Farben Wink Wir werden außerdem neue Bgs hinzufügen und und und. Ihr könnt nun ja auch die Schriftfarbe wählen Wink

Auch für faule Leser geeignet :
Da bei der 4.4 und 4.5 sich viele beschwert haben das sie nach dem Installieren der PS3 Wave einen Full Brick hatten , obwohl wir unten in der Info Leiste ganz klar und deutlich hingeschreiben haben "Bitte schalte die Wave vorher auf Classik-Mode". Das haben anscheinend viele Überlesen und so werden wir die Wave für die 5.00 Patchen sodas man nicht mehr umstellen muss !


Das war einmal was bei mir so passierte. Wie weit Dark-Monkey ist habe ich keine Ahnung. Er war in ICQ ewig nicht mehr Online ... Aber inzwischen müsste er die eine Geheime Funtkion schon fertig gecodet haben Wink


Gruß
Namenloser
~d(O_O)b~

09.01.2010 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gift (Jan-9-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #45
RE: [Ankündigung] CMI 5.0

Wann wird es denn released?



09.01.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Ankündigung]Kingdom Hearts RUN Deutschland 1 35 6.647 28.04.2011 18:36
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP [Ankündigung]Run! Wieso 3 1.603 23.04.2011 09:35
Letzter Beitrag: davdda
  ANKÜNDIGUNG: South Park's Heaven VS Hell Preyker 92 17.643 05.01.2010 21:57
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP ANKÜNDIGUNG: South-Park-O-Mat V3 für PSP & PC-Version Fred 6 2.263 17.11.2009 14:36
Letzter Beitrag: Fred
xPSP Ankündigung: PSPQuiz ThePspTester 12 2.869 21.08.2009 21:15
Letzter Beitrag: ThePspTester

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang