KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Freedom "Sammelthread"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@matz9
Also du musst meines Wissens nach von jeder Stufe immer alle bis auf 2 Quests machen (glaube egal welche) damit man das dringende Quest der jeweils nächsten kriegt....Musst du dich aber zwischen den Beiden entscheiden würde ich bei deinen aktuellen Mitteln den Basarios nehmen. Der ist in den niedrigeren Stufen sehr gut mit einer Armbrust zu besiegen, da er sehr langsam ist und mit einer Katana wegen der geringen Schärfe wenn man noch nicht so gute Waffen hat nur schwer zu besiegen.

Lg

Chippo DeLuXe
armbrust...
ich will nicht für ein monster extra eine armbrust kaufen...
naja,ich mach es mal eben...
danke für den tipp Smile
anundverkauf/kleinannzeigen:
musst du das hier spamen?
ich find das spiel sau hammer geil
freedom 1 und buzz das logik quiz waren meine ersten games Smile
@anundverkauf : Du weißt schon das du nur so zu sagen auf "Bewährung" hier bist da du gebannt worden bist als "kleinanzeigen"....
B2T: Ja am besten ist die Schweif Armbrust die hat Rapid mit Eis und das ist halt gegen Basarios.
danke für die hilfe!
ich mach es mal heute Big Grin
weis jemand was bei MHFU auf der Pokke-Farm in der Höhle hinter dem Eis ist?
Ja da ist ein riesiges Schwert im Eis!
Du kannst mit Drachenältesten Knochen dann dunkles Erz oder o rausschlagenWink
MFg
Ich ergänze mal EndiMan´s Aussage: Durch diese Erze und Steine die du daraus gewinnst kannst du dann spezielle Waffen herstellen. Allerdings würde ich dir raten das noch nicht zu machen. Da die Waffen nicht sehr gut sind die man daraus bekommt und sie sich nur mit Fatalis Materialien zur besten Form verbessern lassen. Und den Fatalis tötet man erst sehr spät. Deshalb behalte erstmal deine Drachenältestenknochen für andere Rüstungen und Waffen, ok?

Chippo_Deluxe :
Ich ergänze mal EndiMan´s Aussage: Durch diese Erze und Steine die du daraus gewinnst kannst du dann spezielle Waffen herstellen. Allerdings würde ich dir raten das noch nicht zu machen. Da die Waffen nicht sehr gut sind die man daraus bekommt und sie sich nur mit Fatalis Materialien zur besten Form verbessern lassen. Und den Fatalis tötet man erst sehr spät. Deshalb behalte erstmal deine Drachenältestenknochen für andere Rüstungen und Waffen, ok?



gibts nen Savegame mit 100% ?
Also alles 100% samt Waffen + Geld etc

Bestimmt aber selbst ich habe mit 1400h nicht alles da ich auf nicht immer ALLE waffen behalten habe. Google das mal da findest du 100%ig was!
Oder du erstellst dir eins mit irgendeinem Cheat programm. Denn sonst hättest du den namen von irgendjemanden und du kannst den nicht ändern.
Mit CWcheats kann man den ändern, aber spiel es ALLEINE oder ich werde dich in deinen Träumen jagen >Sad
Ja ich hasse es normalerweise auch wenn leute in dem Spiel Cheaten. Vor allem weil das so ein super spiel ist und man da so viel Zeit investiert hat und die Leute erschleichen sich das in 1min.

lg

Chippo_Deluxe :
Ja ich hasse es normalerweise auch wenn leute in dem Spiel Cheaten. Vor allem weil das so ein super spiel ist und man da so viel Zeit investiert hat und die Leute erschleichen sich das in 1min.

lg

Da hast du Recht !
Ab einer gewissen Stelle aber , ist es sooo ausichtslos das man zum Cheaten übergeht

Nein,ist es nicht!

Ich finde das Spiel ist gelungen und man braucht keine Cheats!

mfg
emink123

emink123 :
Nein,ist es nicht!

Ich finde das Spiel ist gelungen und man braucht keine Cheats!

mfg
emink123


Ich glaube nicht , dass du die letzten Level ohne Cheat geschafft hast!
Also ich habe ab einer gewissen Stelle mir ein gewisses/gutes Schwert/Waffe gecheatet.

So nen Hammer ^^

ich will auch cheaten aber i-wie keine lust dazu .... ich hab mhf2 und trage eine Kushala Rüstung mit 450 verteidigung und so ... waffe ist glaub n langschwert mit über 1000 atk ...tja aber ich möcht des spiel verkaufen weil ich deprimiert bin wegen fatalis ...krieg den nicht tod (scheisviech [sry^^])
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs