KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Freedom "Sammelthread"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann hab ich noch ne frage. Wie bekommt man diesen Yian kut-ku Hammer?
ein paar yian kut kus schlachten^^
oder brauchst du ein bestimmtes item?
Anders gesagt: welchen Hammer muss ich verbessern um eine Yian Kut-Ku Hammer zu kriegen?
Spoiler: (anzeigen)
qeulle
nach ner zeit lässt der sich käuflich erwerben
Saubere Arbeit
Auf welcher Karte bekommt man "Regenbogenerz"?
Vulkan.
Wie lange braucht ihr um den schwarzen Gravios zu töten? Als ich gegen ihn gekämpft habe, wurde es wortwörtlich ein Sieg in letzter Sekunde Smile
wasser bogen sagen wir 30 mins
Mit dem Bogen ist das auch was anderes! Ich habe mit einem Hammer gegen ihn gekämpft, da kann man leichter von seinen Attaken getroffen werden Wink
Hey Leute
Ich würde gerne Custom Quests auf meiner PSP benutzen. Und zwar für Monster Hunter Freedom Unite(evtl. auch MHP3rd).
Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich das installiere, bzw. woher ich die Qustom Quests bekomme.
PSP: 3004 6.60 LME 1.8
Ich empfehle dieses Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=lQnv6b9U0zc

Etwas langatmig, aber damit hab ich alles hingekriegt. Ansonsten einfach mal googlen Wink
@go-boy
bei solchen monstern sollte man umsteigen mit ls machts auch keinen spaß
custom quest sind das nicht die downloadbaren?

P.Coolman :
bei solchen monstern sollte man umsteigen mit ls machts auch keinen spa


Langschwert und Hammer sind die einzigen Waffen, die ich in MHFU benutze. Meiner Meinung nach sind das auch die Besten Wink

Kann einer von euch mit dem Jagdhorn umgehen? Also ich finder das Teil total kompliziert und es ist auch mit Abstand die schlechteste Waffenkategorie.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs