KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Freedom "Sammelthread"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kann nicht mal dden white monoblos töten Sad

playstation-nintendo :

emink123 :
Nein,ist es nicht!

Ich finde das Spiel ist gelungen und man braucht keine Cheats!

mfg
emink123


Ich glaube nicht , dass du die letzten Level ohne Cheat geschafft hast!
Also ich habe ab einer gewissen Stelle mir ein gewisses/gutes Schwert/Waffe gecheatet.

So nen Hammer ^^



Man kann die lezten quests auch ohne cheaten durchspielen...

Die meisten Leute die Cheaten können nicht spielen...!!!

sephax :

playstation-nintendo :

emink123 :
Nein,ist es nicht!

Ich finde das Spiel ist gelungen und man braucht keine Cheats!

mfg
emink123


Ich glaube nicht , dass du die letzten Level ohne Cheat geschafft hast!
Also ich habe ab einer gewissen Stelle mir ein gewisses/gutes Schwert/Waffe gecheatet.

So nen Hammer ^^



Man kann die lezten quests auch ohne cheaten durchspielen...

Die meisten Leute die Cheaten können nicht spielen...!!!


Ja aber die letzten Missionen in der Gilde.....

meinst du die mit akantor oder wie der heist?( des riesige schwarze viech)
Bei Freedom ist es der Akantor und bei Unite der Ukanlos oder so
Ich habe beide ohne Cheats gekilltWink
Ich komme bei Unite nicht ab der Queststufe G*
weiter. -.-
Tipps?

MyKey

ist monster hunter frontier in deutschland erhälltich wenn ja wieviel kostet es?
Das für Xbox 360 oder Pc?

EDIT:
Ich hab gerade nachgeschaut und
das für PC ist in Japan und Korea erhältlich
und das für die Xbox 360 nur in Japan.

Leider...

MyKey

schade aber danke für die hilfe
eine frage ist da doch noch wieviel kostet das in japan
wisst ihr wieviel ich bekomme wenn ich mhf2 verkaufe ? ich hab gehört so 15Euro
@Keyblade master

Ich denke das ist nicht mehr so teuer.
So 15-30€.

@Peacewalker

Dafür bekommst du nicht mehr viel.Bei Gamestop wollten die
mir für MH Freedom 2€ geben. -.-
@Goregrinder: Nimm für schnelle Monster Katana und für langsame Hammer. Baue die dir Bestmöglichen dieser Sorte. Und man muss bei diesen Quests auch verstärkt auf die schwächen der Monster achten. Gib mal bei Google Bilder: "Monter Hunter Weakness Guide" ein Dort findest du auch noch die schwächen der Monster.
Bei welchen Monstern hängst du denn?
Bei Gravios und den Rathalos und rathian.
Ich benutze eigentlich nur Hammer.
Rathalos und Rathian sind sehr einfach. Du musst nur eine gute Rüstung haben und so.
Am besten ist das mit der Todes (Z oder X oder so) Rüstung. Die hat wenn du die komplett hast ausweichen +2 sodass du während der X-Rolle unverwundbar bist.
Dann nehme am besten den Cenatauren-Hammer mit 1344 Ang (weiß nicht mehr genau wie der heißt)
der hat Pinke Schärfe sodass du überall durch kommst. Dann nimmt genügend Maxi-Tränke und Uralt-Tränke mit. Außerdem brauchst du Massenhaft Blitzbomen am besten 18 (8 eingesteckt und 10 Blitzkäfer und (hab vergessen was man nochmal noch dafür braucht).
Denn die beiden lassen sich sehr leicht flashen. Dann immer mit dem Hammer aufladen und schön auf den Kopf. Dann sind die sehr schnell down. Lass dich aber nicht umbedingt täuschen wenn der Rathalos oder Rathian zum schlafen in die Höhle gehen denn die legen noch immer einen Finalen Endspurt hin der einem manchmal ewig scheint! Also nicht unvorsichtig werden.

Beim Gravios das gleiche. Da immer weiter von ihm weg stehen weil er manchmal alles um sich herum mit explosionen oder mit Gift ist. Dann auch aufladen und wenn er gerade mit dem Mund so einen Feuerstrahl schießt zuschlagen. Manchmal bei Gelegenheit auch mit Triple Pound. Dann müsste irgendwann bei ihm so eine Kahle stelle am Brustkorb entstehen und wenn die da ist dann immer da drauf hauen weil da dann der Schaden x2 ist (oder mal 3 keine ahnung).
Dann stirbt auch der schnell.

Lg

Chippo
Danke.
Ich werde es so machen.
Ich werde die Tage auch mal zu meinem
Kollegen gehen und ein paar Quests mit ihm
machen.Er hat das Spiel nähmlich durch.(Fast alle Waffen
und Rüstung.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs