KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfrage für die Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

ich finde es sollte so sein!
seht euch an wie viele 13-jährige mit vodkaflaschen und zigarretten rumlaufen (in ö is es leider so -.-)
Ja die meisten sind sooo stolz das ihr nichts habt und seit 13 - 15 Jahre ich will euch nochmal in 4 Jahren hören!
Man müsste bei Papking wirklich mal eine ab 16 oder ab 18 Abteilung machen!

aBrokenPixel

Ich glaub bei pspking ist eine P**no-abteilung unangebracht XDD
Das zeigt wiedermal an was solche "reifen" und "erwachsene" Leute hier Posten.
Wenn du soeine Umfrage startest ist das so wie wenn ich einen 7 jährigem fragen würde was er davon hält die bösen Buben in seiner 2 Klasse in den Knast einzustecken.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs