Umfrage: Sollen Jugendliche Straftäter härter bestraft werden?
Ja
Nein
Ist mir egal
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Rick
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xPSP  Umfrage für die Schule

Ich habe in mein Modul die Aufgabe eine Umfrage zu machen über das Thema Politik. Oben steht die Frage bitte beantwortet sie.
Danke


Meine PSP
Motherboard: TA-79/81
DC: 5D
Firmware: 6.60 ME-1.3

Meine Tools
PSNLover Installations Tool
Custom Theme Converter (Deutsch)

Sonstiges
Verkaufe Ersatzteile

18.01.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #2
RE: Umfrage für die Schule

Ich finde nicht, da sie sollen ja zwar für Ihre Fehler büßen,
doch sollten sie nicht gleich für 1 Jahr oder so eingesperrt werden.
Aus Fehlern soll man lernen.


--
18.01.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #3
RE: Umfrage für die Schule

ich drücks mal so aus: wenns die ganzen assis ( ist einfach so... ) wieder aufgemuckt haben und zusammen geschlagen haben und media markt ( als beispiel ) ausgeraubt haben dann können die auch mal für ihren Mist büßen und mal 1-2 Jahre sitzen, ist denen anscheinend dann ja eh egal..
Wenns dann der kleine Bubie ist der mal ne Zahnpastatube geklaut hat weil er zu Arm ist dann sollte der nur eine Minimale Strafe ( paar sozialstunden oder so, nicht wegen der Zahnpastatube sondern damit ers net wieder macht ) bekommen

18.01.2011 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jan-18-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #4
RE: Umfrage für die Schule

Die sollen für ihr leben lernen, dass sowas richtig BÖSE is und wense härtere strafen bekommen, werden sie es sich auch eher merken . (PUNKT)

18.01.2011 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
RE: Umfrage für die Schule

Ja


Support my band: Beyond Scorn
18.01.2011 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Umfrage für die Schule

Auf jeden Fall, siehe Makan


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

18.01.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #7
RE: Umfrage für die Schule

[meinemeinung]
Ich finde die Jugendlichen , die wirklich etwas schlimmes angestellt haben , sollten härter bestraft werden , aber die , die nicht so was schlimmes gemacht haben , sollten nicht zu hart bestraft werden.
[/meinemeinung]

//EDIT:Hier fehlt der [meinemeinung]-BBCode Big Grin



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 16:09 von PSFAQ.

18.01.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Jan-18-2011)
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #8
RE: Umfrage für die Schule

Man sollte wirklich härter Bestraft werden, am besten nach dem Erwachsenen Gesetz das Rechtlich
ab 21 gilt, das wäre das beste, Straftäter gehören alle eingesperrt.

Mfg


18.01.2011 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #9
xPSP  RE: Umfrage für die Schule

hängt davon ab was die getan haben!

bei einem mord oder leute verprügeln bin ich ganz klar dafür!


Spoiler: (anzeigen)
18.01.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #10
RE: Umfrage für die Schule

Ja! Ich seh das wie Atze96!

18.01.2011 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
RE: Umfrage für die Schule

Ich hab für Ja gestimmt, weil die meisten Straftäter ihre ganze Zeit sowieso nicht im Knast absitzen. Ganz egal ob sie jemanden vergewaltigt oder zerstückelt haben. Immer wieder hört man das so ein Straftäter freikommt weil es an Beweisen mangelt oder wegen guter Führung. Das ist zwar ein Problem beim Staat selbst bei Mangel an Beweisen, doch einen der andere Leute tötet, wegen guter Führung rauszulassen find ich unfassbar. Solche Leute gehören für mich Lebenslang in die Zelle.

Schade dass es nicht mehr den Elektrostuhl gibt.

EDIT: Merk grad, bin voll am Thema vorbei. Gilt ja für Jugendliche. Bin aber trotzdem für härtere Bestrafung.

No 1 :
Wer hat hier denn in seiner Jugendzeit nie Scheiße gebaut?! Ich glaube, so gut wie jeder hatte doch mindestens eine Anzeige am Hals,oder?(ausser die unter 14,sollte klar sein^^)
Jetzt spielt euch doch nicht als Moralaposteln auf,denn niemand ist ein Engel!


Ich bin 16 und hatte nie eine Anzeige. Ich würd mich zu Boden schämen, wenn ich wegen irgendwas angezeigt werden würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 16:52 von Superfly.

18.01.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
domis4 (Jan-20-2011), qar (Jan-18-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #12
xPSP  RE: Umfrage für die Schule

Wer hat hier denn in seiner Jugendzeit nie Scheiße gebaut?! Ich glaube, so gut wie jeder hatte doch mindestens eine Anzeige am Hals,oder?(ausser die unter 14,sollte klar sein^^)
Jetzt spielt euch doch nicht als Moralaposteln auf,denn niemand ist ein Engel!

EDIT:Respekt,Superflythumb thumb


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 17:03 von Deutschland 1.

18.01.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
RE: Umfrage für die Schule

Diese Abzieher in der Schule und die Migranten die leute zusammenschalgen, gehören als härteste Strafe abgeschoben. Das klingt zwar hart, ist aber die einzige möglichkeit sie zu stoppen. Durch das momentane rechtssystem lernen die doch nichts daraus. Und die anderen sollen im härtesten falle erwachsenenstrafen kriegen. Lebenslänglich und zwar richtiges nicht nur 15 jahre, für immer!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 17:07 von Sigma-Draconis.

18.01.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Jan-18-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #14
RE: Umfrage für die Schule

Wenn irgend ein möchtegern gangster was krankes macht (vergewaltigung , kranke verprügelung etc) und keine psychische krankheit bzw. schlechtes soziales umfeld oder so hat : ab mit dem in den knast , sozialstunden etc. voll auf die glocke...


18.01.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #15
RE: Umfrage für die Schule

Man muss jetzt ja immer auf die Straftat gucken, bei den sachen ja, bei den sachen Nein, aber allen in einem, würde ich sagen, ja ...

Ps: Hab mich verdrückt, kann ich meine Stimme irgendwo umändern xD

18.01.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beim schummeln (erwischt) schule hilfe elbarto101 17 5.187 20.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Schule fängt später an MESSI10 24 6.468 06.07.2013 01:15
Letzter Beitrag: elbarto101
xGames Schule Abgehauen , Konsequenzen? TheSnak3 21 5.908 02.05.2013 16:39
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Schule wechseln Nome 4 1.756 25.07.2012 17:19
Letzter Beitrag: Gigor
xPSP Schule psyko_veysel 23 5.481 04.05.2012 18:46
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang