KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DanKe für Die Geilen Plugins :**
Wenn du noch einen Tester brauchst (6.39)
Schreib mich an Smile))
Meeeegaaa coool und ich such mir seit wochen plugins für 6.60me zusammen ^^ daaankkeeee! Smile
mfg
Hier nochmal das Reupp mit dem Dayviewer 7 auch auf CFW 6.60 ME-1.6 läuft, für alle die das selbe Symptom wie Cluchti hatten:
http://www.megaupload.com/?d=7GAAOR3B
PS:Sorry für den Uploader, weiß nicht genau welche ihr hier favorisiert, bei Zload hab ichs aber iwie nicht hinbekommen
Edit: Aus gegebenem Anlass hat der Hoster momentan wohl technische Probleme:

Sorry für das große Bild, war nicht meine IdeeTongue!

Hier ein erneutes Reupp, vielleicht mal für länger:
http://ul.to/nfd2zq3l
Bitte verbessern, Alik: Coldbird ist bei der PRO-CFW nicht mehr tätig. Er ist ausgestiegen.
dayviewer für 6.60 me sorgt bei mir ( 6.60 me 1.6 ) dafür, das die psp nicht mehr startet
Ich finds echt toll, dass ihr euch die Mühe für so einen Thread macht, allerdings wäre es schon wenn noch ein paar Plugins (oder auch Homebrews) den Weg in diesen Thread finden würden. Vor allem Plugins und Homebrews für die 6.60 ME.
Gibts auch ein plugin zum ein- und ausschalten der plugins während einem spiel? Sonst muss man das spiel immer beenden wenn man vergessen hat eins aus/einzuschalten.
ich hätte da mal eine frage zu den spielen von PSX Games auf der PSP. Habe von dem PSX Game Tombi eine EBOOT.PBP und eine KEYS.BIN Datei.

Diese beiden Dateien hatte ich schon direkt im Ordner PSP/Games unnd aber auch schon mit einem UNterordner jedoch wird das spiel nicht gefunden. Habe eine PSP 3004 mit temporärer CFW 6.60

Könnte mir eienr weiter helfen?
Entschuldigung ich weis nicht ob ich es übersehen hab aber ich suche 6.60 ME / LME plugins Sad
Kleine Frage am rande. Sind alle Plugins in der aktuellsten Version?

Gaara4

xBlackBlizzarD :
Kleine Frage am rande. Sind alle Plugins in der aktuellsten Version?


Zuletzt editiert im letzten Jahr, also ich glaube nicht das alle aktuel sind, aber ein paar bestimmt noch. Bei der PSP passiert ja nicht mehr so viel. Google einfach nach deinen die die interessieren und du wirst bestimmt die neuste Version finden.

Hat noch jemand nen ctrl_hook.prx plugin, wo auch der link geht? Am besten auch für 6.60.

Edit: Hab nen andres plugin gefunden: VSHAnalog.prx. Läuft auf 6.60 Lme 1.8/Pro-C. Link: http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/vsh-analog-v01.html
könnte jemand das hold plugin für die 6.60 nochmal hochladen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs