KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könntest du die neuen texturepacks für op 30 portieren ?

KILLERsandwich :
könntest du die neuen texturepacks für op 30 portieren ?


Kann ich machen. Soll ich ALLE portieren, oder nur die besten oder nur ganz neue?

Wie installiert man eig diese Texture Packs?

Hab jetzt einige Stunden Lamecraft gespielt und es ist eig gut gelungen, außer dass die Blöcke direkt zerstört werden ... Minecraft Classic eben...

Und die neue Version is ja ganz cool mit Tag und Nacht Modi... da er ja jez den Genesis Comp. gewonnen hat, hoffe ich dass noch einiges in dieses Projekt gesteckt wird...

btw is Drakin aus Polen? Denn am Anfang is ja drr splash Screeb mit psp-team.pl ... das is doch Polen

lg

XiaDao :
Wie installiert man eig diese Texture Packs?

Hab jetzt einige Stunden Lamecraft gespielt und es ist eig gut gelungen, außer dass die Blöcke direkt zerstört werden ... Minecraft Classic eben...

Und die neue Version is ja ganz cool mit Tag und Nacht Modi... da er ja jez den Genesis Comp. gewonnen hat, hoffe ich dass noch einiges in dieses Projekt gesteckt wird...

btw is Drakin aus Polen? Denn am Anfang is ja drr splash Screeb mit psp-team.pl ... das is doch Polen

lg


Schau mal in meine Signatur, dort im Sammelthread ist eine kleine Anleitung zum installieren, unter dem Punkt Texture Packs.

Und ja, er ist aus Polen.

Ich werde einfach die Texture Pack updaten, die am meisten downgeloadet wurden.

EDIT:

UPDATE:
- Minecraft Texture Pack auf OP-30 geupdated
- Dokucraft Texture Pack auf OP-30 geupdated
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]

Schnuffinator :
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]


Ich meinte updaten Wink

Schnuffinator :

Schnuffinator :
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]


Ich meinte updaten Wink


Es gibt hier diesen Button:


Bitte klick dort drauf, um deinen Beitrag zu ändern, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

OK, hab jetzt auch Misa geupdated.
Und ich werde NICHT alle updaten, sondern nur nach wunsch, da es sich bei vielen Texture Pack nicht lohnt sie upzudaten.
Aber ich werde heute noch das Zelda TExture Pack updaten und das Retro.

EDIT: Also, geupdated wurde heute:
Misa
Zelda
Retro

Bent301 :

Schnuffinator :

Schnuffinator :
Kannst du nicht bitte alle Porten ? Smile

Vielleicht auch Misa's ?[/size]


Ich meinte updaten Wink


Es gibt hier diesen Button:


Bitte klick dort drauf, um deinen Beitrag zu ändern, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.



Ok, Dankeschön. Hab den Button nicht gefunden Tongue

Flik :
OK, hab jetzt auch Misa geupdated.
Und ich werde NICHT alle updaten, sondern nur nach wunsch, da es sich bei vielen Texture Pack nicht lohnt sie upzudaten.
Aber ich werde heute noch das Zelda TExture Pack updaten und das Retro.

EDIT: Also, geupdated wurde heute:
Misa
Zelda
Retro


Danke werd gleich mal alle ausprobieren Smile

Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg

Sy.Grim :
Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


Hab das gleiche ProblemRolleyes aber ich denke mal, dass sich das in der nächsten Version fixed.

Ist ja auch nicht dafür vorgesehen, dass man die Texturen verändert.

Hmm doof. Hoffentlich wirds gefixed^^

Sy.Grim :
Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


Bei welchem Texture Pack stürzt das Spiel denn ab?
Und vllt. hilft es ja, wenn du deine PSP Updatest z.B. auf 6.39 ME-9.

Sy.Grim :
Sind coole texture packs, muss man sagen. Aber ich habe ein problem damit,und will keinen neues thema aufmachen nur deshalb. Also: wenn ich mir so ein pack hole und es installier klappt soweit alles, im spiel ist die textur auch geändert, aber es stürzt nach ca 5-10 min ab Sad in der "normalen" Version, also ohne texture passiert das nicht. Ich hab 5.00 m33-6. Wär nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Hab sonst alles nach Anweisung gemacht also entpackt und assets ersetzt
Mfg


Welche LameCraft Version verwendest du?

Bei mir ist das auch so habe die 6.39 me-9 misas pacl
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs