KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne kann man leider noch nicht, man kann halt durch die Tür dann laufen, aber so richtig öffnen kann man die nicht vielen Dank

gutster :
Ne kann man leider noch nicht, man kann halt durch die Tür dann laufen, aber so richtig öffnen kann man die nicht vielen Dank


schade,wär super geil wenn man das TNT zünden könnte... *träum*

Wieso veröffenntlicht Drakon eigentlich seit langem keine Offiziele Version von Lamecraft? Die letzte Beta(rev 51) ist auch schon "relativ" alt. Noidea

Könntest man auch LB Photo Realism für Lamecraft porten ?
UPDATE:
LB Photo realism 32x und 64x hinzugefügt.
Könntest du bitte ein TP machen,
das Schienen, Zäune, Türen etc. enthält?
Einfach die Wolle weglassen und ersetzen.
Danke im vorraus.

rong0 :
Könntest du bitte ein TP machen,
das Schienen, Zäune, Türen etc. enthält?
Einfach die Wolle weglassen und ersetzen.
Danke im vorraus.


Das ist so nicht möglich. Bei Schienen hätte man Schienen Blöcke, bei zäunen das gleiche, Türen kann man machen, man kann aber nicht durch.
Bei einer anderen Lamecraft mod (Klick Gibt es die Türen schon.

Ne ich meinte einfach so als Deko.
Schienen werden trotzdem nicht gehen, da die Texturen dann rundum als Würfel dagestellt werden, also wie ne Schiene an ner Wand
Schade.
Wieso wenn die Schiene nur von oben so aussieht also ob eine schiene drannist^^
Also ich meine nur oben sind schienen das mann zb auf einer geraden Fläche ein Block tiefer graben kann und dann auf dieser Stelle den Schienen Block plaziert und dan tada ist oben auf dem Block eine schiene zu sehen

Das sollte doch Funktionieren?Rechtschreibfeheler sind mir dieses mal egal also behalten Smile
Da Lamecraft anscheinend wieder im "Trend" ist und viele neue Texture Pack machen (wollen), wollte ich diesen Thread mal pushen. Außerdem könnt ihr hier eure Texture Pack wünsche äußern. Das heißt, ihr könnt hier ein Texture Pack vorschlagen, dass ich dann für Lamecraft portieren werde.
Gibt es ein TP mit Ofen und Truhen?
Nein gibt es nicht, außer den CSM, der hat Truhen, die man natürlich nicht benutzen kann.
weil ich im I-Net ein Video gesehen habe wo es Truhen gibt aber mir gefällt das TP Nicht ~> http://youtu.be/EnSau01hogc
1. Wo siehst du da Truhen?^^ Kannst du vllt. ein Screenshot posten?
2. Ich kann dir ein beliebiges Texture Pack mit Truhen und Öfen machen. wird auf jeden Fall "nicht gut" aussehen, da man nur eine Seite sehen kann, bzw. alle Seiten gleich aussehen, aber man kanns ja bedecken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs