KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] LameCraft Texture Packs!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Flik :
1. Wo siehst du da Truhen?^^ Kannst du vllt. ein Screenshot posten?
2. Ich kann dir ein beliebiges Texture Pack mit Truhen und Öfen machen. wird auf jeden Fall "nicht gut" aussehen, da man nur eine Seite sehen kann, bzw. alle Seiten gleich aussehen, aber man kanns ja bedecken.


1. Screenshot (sind für mich Truhen)
2. Würde das gehen mit dem Sphax PureBDCraft 32x?

So, kleines Update:

Hinzugefügt:
- Minecraft4Kids 32x/64x
- OVOS RUSTIC REDEMPTION 32x/64x


Und wie immer bitte ich euch Vorschläge zu machen. Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann meldet euch über PN, da ich es sonst schnell übersehe, wie man jetzt auch sehen kann. (Das mit den Truhen und ja, solche Komischen Truhen kann ich machen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs