KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Projekt]PSPokemon World
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na bin mal gespannt Smile

Blacky94 :
Suche noch Mapper und Tester!


würde den job als mapper antreten. wenn du einverstanden bist schick mir ne pn mit genauern infos ^^ und good luck Wink

Ich melde mich als Mapper und Tester.
Bei der Veröffentlichung kann ich auch noch eine News schreiben, damit es auch jeder sieht.
@ Blacky94
ich würde dir gerne als mapper helfen. wenn du bedarf hast, kannst du mich per pn anschreiben.
Lebt das Projekt noch?
Gute Frage^^

BLOOD_ANGEL :
Gute Frage^^


Stimmt^^
Würde mich freuen wenn sowas noch für die PSP rauskommtSmile

~Hook~ :

BLOOD_ANGEL :
Gute Frage^^


Stimmt^^
Würde mich freuen wenn sowas noch für die PSP rauskommtSmile



Multiplattform wär auch geil. PSP, Android, PC und Linux wär echt geil.

Oeli :

~Hook~ :

BLOOD_ANGEL :
Gute Frage^^


Stimmt^^
Würde mich freuen wenn sowas noch für die PSP rauskommtSmile



Multiplattform wär auch geil. PSP, Android, PC und Linux wär echt geil.


Nana jetzt übertreibs mal nicht Big Grin
Die sollen das erst mal für die PSP fertig machen, umschreiben kann man das dann immer noch.

Mich würde ein Update interessieren Big Grin
Kurz reinschauen wäre nett.
Ich glaube das Projekt ist tot Sad
Ich hoffe nicht, weil es scheint interessant zu sein.

TheGFTproductions :
Ich glaube das Projekt ist tot Sad


Wie es halt immer ist wenn die Leute den Mund zu voll nehmen siesta

Seine Aktivität ist auch 0 innerhalb der letzten Monate also denke ich hier kann dicht gemacht werden Cool

Leberwurst :

TheGFTproductions :
Ich glaube das Projekt ist tot Sad


Wie es halt immer ist wenn die Leute den Mund zu voll nehmen siesta

Seine Aktivität ist auch 0 innerhalb der letzten Monate also denke ich hier kann dicht gemacht werden Cool


Achwas ...
Manchmal haben die Leute halt einfach keine Lust an bestimmten Projekten weiter zu machen, geht mir auch manchmal so^^

Ich persönlich finde es schade, wenn jetzt hier einfach so geclosed werden sollte, da ich dieses Projekt echt super finde (Pokemon FTW Big Grin).
Vielleicht wäre es nicht verkehrt Kontakt mit dem Dev aufzunehmen und ihn persönlich zu fragen ob er noch weitermacht oder nicht.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs