Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

Wärest du so freundlich mir mitzuteilen, was du an der Beschreibung nicht verstehst?
PSP_Lord Dev-Tutorials 27 11.737 06.09.2011, 15:44
xPSP Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

"static declaration of 'function_X' follows non-static declaration" tritt immer dann auf, wenn eine Funktion als "static" deklariert wird, sie aber vorher bereits aufgerufen wird. "Static" limitiert d...
PSP_Lord Dev-Tutorials 27 11.737 06.09.2011, 15:05
xPSP Thema: [C-Code]Wo liegt der Fehler
Beitrag: RE: [C-Code]Wo liegt der Fehler

[quote=stehn] [quote=~Hook~] Mit Switch Case hättest du dieses Problem nicht ;) Mal ein Beispiel: [php]char *items[5] = { "Text anzeigen", "Option 2", "Option 3", "Option 4", "Bee...
PSP_Lord Development 31 5.950 17.08.2011, 16:53
  Thema: Adresse x im Speicher finden, die Wert nach Adresse y schreibt?
Beitrag: RE: Adresse x im Speicher finden, die Wert nach Ad...

Dies könnte evt. an der verwendeten JAL liegen. Die Kunst bei Subroutines ist, sie so zu schreiben, "als ob sie gar nicht existieren" würden. Dies bedeutet, du musst den originalen JAL-call preserven ...
PSP_Lord Development 12 2.963 15.08.2011, 19:45
  Thema: Adresse x im Speicher finden, die Wert nach Adresse y schreibt?
Beitrag: RE: Adresse x im Speicher finden, die Wert nach Ad...

Leider habe ich keine Zeit den Code komplett zu analysierten, er sieht soweit aber ok aus. 1.) Überprüfe, ob dein Hook funktioniert. Ich persönlich bevorzuge JAL als meinen MIPS ASM hook Befehl. ...
PSP_Lord Development 12 2.963 15.08.2011, 12:20
  Thema: Wer will helfen? - PSPStates Reversed Source
Beitrag: RE: Wer will helfen? - PSPStates Reversed Source

Endlich mal einer, der "MIPS Assembly (language)" schreibt....Leute, MIPS ist ein Prozessor und keine Sprache.
PSP_Lord Development 25 7.560 01.08.2011, 14:12
  Thema: Lesen eines Filestreams mit C
Beitrag: RE: Lesen eines Filestreams mit C

Exakt, Anmabagima. Der Grund, warum bei dir der Text sich von der Ausgabe unterscheidet liegt am Little Endian / Big Endian System. Dies ist unter anderem auch bei der PSP Programmierung entscheiden...
PSP_Lord Development 5 1.909 27.07.2011, 11:04
  Thema: Homebrew vor Cheatern schützen
Beitrag: RE: Homebrew vor Cheatern schützen

Aber dafür müssten doch die Entwickler dieser Plugins ja erst einmal den Anti-Cheat-code finden (was ja evt. auch nicht so leicht ist). Und da viele dieser Plugins nicht mehr gewartet werden könnten s...
PSP_Lord Development 45 11.139 03.06.2011, 14:12
  Thema: Homebrew vor Cheatern schützen
Beitrag: RE: Homebrew vor Cheatern schützen

Wäre es nicht möglich, einfach die Modules der gängigen Cheat-devices (mkultra, nitePR, cwcheat,...) über sceKernelStopModule (SceUID modid, SceSize argsize, void *argp, int *status, SceKernelSMOpti...
PSP_Lord Development 45 11.139 03.06.2011, 13:33
  Thema: Kernel Exploit
Beitrag: RE: Kernel Exploit

Zuerst C zu lernen und danach MIPS ASM ist eine wirklich gute Kombination, obwohl man natürlich auch beides zusammen lernen kann, was aber jeder selber wissen muss. Wenn man C kann und verstanden hat,...
PSP_Lord Development 22 5.812 20.05.2011, 17:57
  Thema: PS-Taste deaktivieren?
Beitrag: RE: PS-Taste deaktivieren?

Keine Ahnung wie es in Lua geht, wenn man ein PSP Homebrew in C schreibt, muss man lediglich folgenden Code NICHT einfügen: [SPOILER] /* Exit callback */ int exit_callback(int arg1, int arg2, voi...
PSP_Lord Development 3 1.306 13.05.2011, 17:22
  Thema: Kernel Memory Dumper released!
Beitrag: RE: Kernel Memory Dumper released!

Sinnloses Programm, Mkultra hat diesen Support seit Jahren.... "Why re-invent the wheel?"
PSP_Lord PS Vita / PSN / Gaming News 16 6.151 11.05.2011, 21:37
  Thema: Fehlercode in C#
Beitrag: RE: Fehlercode in C#

Ich könnte dir sagen wie es in Java geht, aber da ich kein C sharp kann, kann ich dir hier leider nicht behilflich sein. Im Internet habe ich nach einer Klassen Dokumentation von C sharp gesucht, die ...
PSP_Lord Development 4 2.226 06.05.2011, 15:31
  Thema: Fehlercode in C#
Beitrag: RE: Fehlercode in C#

Nur noch eine Fehlermeldung zu bekommen, heißt nicht unbedingt, dass du den zweiten Fehler schon behoben hast. Es kann bedeuten, dass der Compiler nach dem ersten Fehler bereits abbricht. (Dies ist Co...
PSP_Lord Development 4 2.226 06.05.2011, 14:19
  Thema: Erstmal C oder gleich C++?
Beitrag: RE: Erstmal C oder gleich C++?

@Stehn, anstatt ihn so eine Frage zu stellen, die du dann mit unseren Antworten beantworten würdest, verlinke ihn doch gleich zum dem Thread, wo wir zu diesem Thema schon einiges gesagt haben ;). htt...
PSP_Lord Development 11 2.482 02.05.2011, 19:28
xPSP Thema: Wie lernt man c++ am schnellsten und am besten
Beitrag: RE: Wie lernt man c++ am schnellsten und am besten

[quote=xXAnonymXx] ach du bist wieder so ein typischer "rasistischer" deutscher [/quote] Hmmm, du bist aber wirklich etwas zu weit gegangen gerade, woher sollte sikeOne wissen, dass du die de...
PSP_Lord Development 25 6.398 02.05.2011, 17:41
  Thema: [OpenSource] cheat_module für psp games
Beitrag: RE: [OpenSource] cheat_module für psp games

Wenn du jetzt zwei source files hast, z.B. main.c und cheater.c und du hast folgendes in main c und cheater.c stehen: main.c: int foo() { return 0; } cheater.c: int foo() { return 0;...
PSP_Lord Releases 14 4.114 30.04.2011, 21:46
xPSP Thema: [OpenSource] cheat_module für psp games
Beitrag: [OpenSource] cheat_module für psp games

/* ACHTUNG: Code Support nur auf http://ps4dev.net.tc/ !!! */ Hier mal ein cheat_module für PSP games, welches ein Menü aufweist, um dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, einzelne Cheats auszuwählen...
PSP_Lord Releases 14 4.114 29.04.2011, 17:13
  Thema: [F] Wie funktioniert ein Hen und was muss man dafür können?
Beitrag: RE: [F] Wie funktioniert ein Hen und was muss man ...

Ja, diese PDF geht zum MIPS lernen, auch wenn ich ich ein Dokument über den R400 Prozessor empfehlen würde. Es gibt einige signifikante Unterschiede zwischen einem R2000- und einem R4000 Prozessor.
PSP_Lord Development 29 6.576 27.04.2011, 15:43
  Thema: [F] Wie funktioniert ein Hen und was muss man dafür können?
Beitrag: RE: [F] Wie funktioniert ein Hen und was muss man ...

Wenn du wirklich ein MIPS Kenner sein möchtst, dann ließ "See MIPS Run". Dies ist, meiner Meinung nach, das beste Buch über MIPS und ich habe eine Menge MIPS Materialien gelesen, unter anderem auch di...
PSP_Lord Development 29 6.576 27.04.2011, 15:13
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang