Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Probearbeiten während Ausbildung
Beitrag: Probearbeiten während Ausbildung

Hallo, eine Übernahme in meinem Betrieb nach der Ausbildung wird wahrscheinlich nicht stattfinden. Ich habe schon viele Angebote bekommen nur ich sollte mal zum Probearbeiten vorbeikommen. Nur darf i...
Dirk_21 § Recht 1 1.439 03.04.2013, 22:35
xGames Thema: Need for Speed: Most Wanted – 15 Minuten Gameplay der PS Vita Version
Beitrag: RE: Need for Speed: Most Wanted – 15 Minuten Gamep...

Habe das Spiel heute geliefert bekommen und es ist wirklich eine Enttäuschung. Streuerung wappig, Texturen ploppen auf, Fehler in den Texturen, "Crash-Cam" aktiviert sich komischerweise immer dann wen...
Dirk_21 PS Vita / PSN / Gaming News 20 5.499 31.10.2012, 21:53
xPSP Thema: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa
Beitrag: RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Sony kritisierte Microsoft früher mal, weil Microsoft seine Xbox ohne Festplatte verkauft obwohl man sie braucht. PS Vita Speicherkarten sind viel zu teuer und die Spiele würde ich auch nicht freiw...
Dirk_21 PS Vita / PSN / Gaming News 42 7.673 06.05.2012, 22:03
xPSP Thema: Kaninchen
Beitrag: RE: Kaninchen

An den ordentlichen Personen : Vielen Dank, frohe Weihnachten! Macht euch keine Sorgen ;) . An den moralischen Personen : Ich habe euch doch auch lieb, fühlt ihr euch jetzt besser? Wurde euer Stres...
Dirk_21 § Recht 19 2.588 20.12.2011, 21:18
xPSP Thema: Kaninchen
Beitrag: RE: Kaninchen

Abgerechnet wurde von meiner Bankkarte...
Dirk_21 § Recht 19 2.588 18.12.2011, 20:20
xPSP Thema: Kaninchen
Beitrag: Kaninchen

Hey Leute, ich habe mir letzte Woche 2 Zwergkaninchen mit einem Komplettpaket gekauft in einer Zoohandlung. Die Mitarbeiter meinten zu mir : "Zwergkaninchen sind gute Haustiere" ".. werden in paar Ta...
Dirk_21 § Recht 19 2.588 18.12.2011, 16:07
xPSP Thema: PSVita besser geschützt gegen Raubkopien ?
Beitrag: RE: PSVita besser geschützt gegen Raubkopien ?

Bei Gta China Town Wars war die Portierung einfach unnötig. Die PSP Leute waren einfach an der schönen Ansicht gewöhnt und wollten sich mit der Vogelpespektive nicht anfreunden xD. Es liegt doch n...
Dirk_21 PS Vita / PSN / Gaming News 56 8.723 23.07.2011, 17:06
xPSP Thema: Playstation 4: Produktion soll noch 2011 beginnen
Beitrag: RE: Playstation 4: Produktion soll noch 2011 begin...

Totaler Quark, die realesen doch nicht erst eine PSPVita und paar Monate später eine Playstation 4 oO
Dirk_21 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 18 5.665 21.07.2011, 09:45
xPSP Thema: Xbox 360 Slim Hack/Flash?
Beitrag: RE: Xbox 360 Slim Hack/Flash?

Es gibt etwas was "ModProfil" als Namen trägt. Einfach mal dannach suchen.... ;)
Dirk_21 Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 7 3.948 20.07.2011, 21:23
xPSP Thema: Kooperation von Sony und Microsoft?
Beitrag: RE: Kooperation von Sony und Microsoft?

Hoffentlich gibt es keine Kooperation zwischen Sony & Microsoft in der Kategorie Konsolen. Will immer noch zwischen verschiedenen Konsolen entscheiden können.
Dirk_21 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 9.180 17.07.2011, 12:05
xPSP Thema: Duke Nukem - nackte Babes als Vorgeschmack
Beitrag: RE: Duke Nukem - nackte Babes als Vorgeschmack

Nur Brüste kommen zum Vorschein oO ... Könnten ruhig mal mehr zeigen ... -.-
Dirk_21 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 8.168 21.05.2011, 20:34
xPSP Thema: [SUCHE]PSPs
Beitrag: RE: [SUCHE]PSPs

Hab eine 3004 mit 6.20 Pro Permanent ..... Keine Kratzer (auch nicht am Ring), da immer im Crystal Case gewesen. Meld dich ruhig!
Dirk_21 Gesuch / Tausch 13 2.136 21.05.2011, 09:25
xPSP Thema: Verschiedene PSP Games ...
Beitrag: RE: Verschiedene PSP Games ...

75€ Ja, LG Dirk!
Dirk_21 Verkauf 3 1.043 20.05.2011, 21:14
xPSP Thema: Verschiedene PSP Games ...
Beitrag: Verschiedene PSP Games ...

Möchte diese Spiele gerne verkaufen ... : - Killzone Liberation - LocoRoco - LittleBigPlanet - ModNation Racers - Daxter - Die Sims 2 - Midnightclub 3: Dub Edition - Worms: Open Warfare - G...
Dirk_21 Verkauf 3 1.043 20.05.2011, 19:53
xPSP Thema: PSN Hack: Sony verschenkt PlayStation Plus Abos
Beitrag: RE: PSN Hack: Sony verschenkt PlayStation Plus Abo...

Ist auch eine Sache mit den verschenken. [b]JEDER[/b] bekommt doch ein Abo geschenkt und was ist mit den PS+ Nutzern die dafür Geld ausgegeben haben? Kriegen die dann 30 Tage Abo umsonst + Ausfallzeit...
Dirk_21 PS Vita / PSN / Gaming News 60 23.079 01.05.2011, 10:51
xPSP Thema: Sony deutet Entschädigung für PSN User an
Beitrag: RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

Ach, Sony macht doch gerade enorme Verluste. Ist doch auch gerecht, Daten nicht ordentlich sichern zu können ist doch mal was. Wenn ein Mitarbeiter oder die Putzfrau von Sony sich mal in aller Ruhe Da...
Dirk_21 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 8.488 29.04.2011, 20:47
xPSP Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

Sony macht sich durch die Beauftragung des FBI und die rechtlichen Schritte gegen die Hacker nur noch unbeliebter. Sony begiebt sich in einen Teufelskreis. Sie sollten mal ruhig bleiben und nicht imme...
Dirk_21 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.836 25.04.2011, 18:09
xPSP Thema: Anonymous kündigt neue Angriffe auf Sony an
Beitrag: RE: Anonymous kündigt neue Angriffe auf Sony an

Anonymous macht mal ruhig weiter so, bringt Sonys Leute zum Ende ihrer Nerven xD. Geohot und der Graf erzählen doch sowieso bloß Lügen, aber bleibt trotzdem am Ball.
Dirk_21 PS Vita / PSN / Gaming News 43 8.048 22.04.2011, 12:47
xPSP Thema: PSN temporär down - neuer Hacker-Angriff ?
Beitrag: RE: PSN temporär down - neuer Hacker-Angriff ?

Zum Glück habe ich keine PS3 und benutze mit meiner PSP nicht den PSN. Die Preise sind sowieso viel zu hoch und die Ausfälle sammeln sich ja jetzt sowieso xD. Gab es solche Fälle eig. schon bei der X...
Dirk_21 PS Vita / PSN / Gaming News 66 14.144 21.04.2011, 19:05
  Thema: CFW auf PSP 3004
Beitrag: RE: CFW auf PSP 3004

Gar nicht! Kannst aber auf 6.20 aktualisieren und dann den TN-HEN ausführen. Falls es dauerhaft ausgeführt werden soll (wie eine CFW) dann musst du den TN-HEN mit dem Permanent Patcher in deiner PSP v...
Dirk_21 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.067 07.04.2011, 19:36
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang