Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Spiele für einen alten rechner
Beitrag: RE: Spiele für einen alten rechner

PSPslayer mal hinweis schau doch da mal rein das wird dir helfen bei spielen vorraussetzung http://www.kundp.de/Spiele/System/Index.htm und http://svc.systemrequirementslab.com/CYRI/
ade30 Off-Topic 44 7.057 27.08.2010, 17:50
  Thema: Spiele für einen alten rechner
Beitrag: RE: Spiele für einen alten rechner

was ich dir empfelen kann ist schau mal da nach http://www.kundp.de/Spiele/System/A/2001/AchterbahnDesigner.htm sonst hier http://svc.systemrequirementslab.com/CYRI/
ade30 Off-Topic 44 7.057 27.08.2010, 07:55
xPSP Thema: ist dieser laptop für starcraft 2 gut geeignet ?
Beitrag: ist dieser laptop für starcraft 2 gut geeignet ?

hallo zusammen wollt mir ein neuen laptop zulegen um starcraft 2 zu zocken ich habe aus internet ein laptop gesehen für 599 euro Marke ASUS und wollte frage ob man zu mindest minimal systemanford...
ade30 PC & Mac 2 1.456 06.08.2010, 21:23
  Thema: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

hi ade habe ich aus irgendwo fernsehrshow/internet her. Weiß aber nicht mehr. Da war eine Person der hieß auch ade er war programmierer in bereich hardware und softwareund habe 30 von mein geburstag ...
ade30 Community 197 29.842 01.08.2010, 16:40
xPSP Thema: zocken ohne bild macht nicht viel spass
Beitrag: RE: zocken ohne bild macht nicht viel spass

1. wo hat dein freund die xbox360 gekauft ? 2 ist da noch garantie drauf ?
ade30    Andere Konsolen & Handhelds 7 467 31.07.2010, 13:40
xPSP Thema: Lua Programmierer
Beitrag: RE: Lua Programmierer

ich kann dir das nur empfelen http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki http://de.pspwiki.ch/index.php/Lua von da habe einige sachen gelernt. ich könnte dir ein bisschen helfen, ich kann a...
ade30 Development 8 1.622 30.07.2010, 22:31
xPSP Thema: brauche weitere hilfe bei lua ?
Beitrag: RE: brauche weitere hilfe bei lua ?

ich will nur das die forschleife größer angezeigt wird mit der zahl
ade30 Development 3 1.335 28.07.2010, 11:20
xPSP Thema: brauche weitere hilfe bei lua ?
Beitrag: brauche weitere hilfe bei lua ?

hallo ich wollte zu lua weitere fragen stellen Luaplayer HM (uPSP_08) du hast die frage falsch verstanden . 1. wie mache ich eine for schleife mit größer zahl geht das überhaupt oder nicht (...
ade30 Development 3 1.335 28.07.2010, 10:19
xPSP Thema: brauche hilfe bei psp tasten !
Beitrag: brauche hilfe bei psp tasten !

hallo mir fehlen 3 tasten noch für lua X = C R Taste bei PC Tastaturen (klein buchsteben) O = F Taste bei PC Tastaturen (klein buchsteben) /\ = R Tatse bei PC Tastaturen (klein buchstebe...
ade30 Off-Topic 0 636 26.07.2010, 13:13
xPSP Thema: brauche unterstützung zu lua !!!
Beitrag: RE: brauche unterstützung zu lua !!!

ich habe es jetzt so gemacht (Salz du hast doch gesagt wenn man screen.waitVblankStart() weg macht und statt dessen screen:clear() kommt bei nur schwarzer Bildschirm auf der console. farbe = Color...
ade30 Off-Topic 5 1.326 26.07.2010, 10:12
xPSP Thema: was könnt ihr mir empfehlen ?
Beitrag: was könnt ihr mir empfehlen ?

hallo ich suche 1 bestimmtes programm: 1. um flash player zu programmieren (allgemein) welches könnt ihr mir empfehlen mit link wäre es besser. hat schon mal einer mit befasst flash pla...
ade30 Off-Topic 0 619 26.07.2010, 09:59
xPSP Thema: kostenlos online spiel
Beitrag: kostenlos online spiel

hi hier habe ich mal schon aufgelistet der alle kostenlose online spiele falls nur interesse besteht habe ich es gemacht. 4Story A3 Air Rivals Albatross18 Anarchy Online[*] Archlord Online ...
ade30 Off-Topic 3 1.128 25.07.2010, 12:22
xPSP Thema: frage zu chat ?
Beitrag: RE: frage zu chat ?

kann einer von euch mal listen welche chatrooms nur ein flash hat und welchen flash ( den versionnummer von den flash) vielen dank schon mal erst an - sike0ne - Peace ps:sorry wegen doppe...
ade30 Off-Topic 4 1.036 25.07.2010, 12:05
xPSP Thema: frage zu chat ?
Beitrag: RE: frage zu chat ?

[quote=ade30] hallo wollte mal fragen ob man mit der psp chaten kann und ob das möglich ist.:D:shy::rolleyes: [/quote] ich meine so online chatroom kein msn oder icq oder so was ähnliches.
ade30 Off-Topic 4 1.036 24.07.2010, 18:00
  Thema: frage zu chat ?
Beitrag: frage zu chat ?

hallo wollte mal fragen ob man mit der psp chaten kann und ob das möglich ist.:D:shy::rolleyes:
ade30 Off-Topic 4 1.036 24.07.2010, 17:49
xPSP Thema: brauche unterstützung zu lua !!!
Beitrag: brauche unterstützung zu lua !!!

hallo zusammen brauche hilfe bei lua ich wollte mal ausprobiren, ob man 2 bilder mit tasten einbinden kann. Hier ist der quellcode zu lua, es funktioniert, aber es flimmert weiß einer wieso...
ade30 Off-Topic 5 1.326 18.07.2010, 18:31
xPSP Thema: gehen ipod/iphon programme auf psp ?
Beitrag: gehen ipod/iphon programme auf psp ?

hallo zusammen hoffe ihr könnt mir bei dieser sache helfen ,gehen ipod/iphon programme auch auf psp ? wenn nicht dann egal , aber wenn doch ,dann kenn ich einige ipod/iphon programme auch spiel...
ade30 Off-Topic 2 1.264 10.06.2010, 18:16
  Thema: Nudeln schätzen
Beitrag: RE: Nudeln schätzen

hi mich würde es interessieren wie groß das glas ist ( mit maß wäre es gut und den Durchmesser ) und wieviel kg hat das glas mit den nudeln ?
ade30 Off-Topic 35 6.083 05.06.2010, 14:00
  Thema: mal eine frage zu c++ ?
Beitrag: RE: mal eine frage zu c++ ?

weiß wirklich keine antwort zu meiner frage.
ade30 Off-Topic 4 1.253 29.05.2010, 12:56
xPSP Thema: mal eine frage zu c++ ?
Beitrag: mal eine frage zu c++ ?

hallo zusammen wollte mal frage ,ob jemand von euch weiß wie man den alarm peipton auf c++ macht . ich weiß welches formatierungszeichen rein muss in den quellcode. (\a) Nun meine frage ,wo mu...
ade30 Off-Topic 4 1.253 28.05.2010, 19:33
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang