Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?
Beitrag: RE: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?

Finde LTE nicht so wichtig genau wie 3G, aber die verstrahlte gesellschaft braucht ja immer alles und das beste und jede funktion möglicht 4 mal Habe nur zur 3G Version gegriffen wegen des GPS
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 40 7.386 05.02.2013, 20:09
xGames Thema: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rockstar aus
Beitrag: RE: Verschiebung von GTA V löst Hasswelle bei Rock...

ach man man man, immer wieder lässt man die Hauptschüler Hafties auf die Öffentlichkeit los, grausam ist das ....
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 5.050 04.02.2013, 17:05
xGames Thema: GTA V lässt Aktienkurse fallen - Gamestop und Take Two betroffen
Beitrag: RE: GTA V lässt Aktienkurse fallen - Gamestop und ...

Ich kann den Fall der Aktien gut verstehen, auch ich als Investor wäre ziemlich enttäuscht bzw ernüchtert. Es ist nur logisch viele Erwarteten das Spiel für den März/April aber wenn es jetzt erst ...
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.327 01.02.2013, 13:35
xGames Thema: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe f...

scheiß auf grafik, gameplay ist wichtiger ! siehe COD ;)
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.798 29.01.2013, 15:16
xGames Thema: Killzone Mercenary - Präsentation des PS Vita Shooters erfolgt Ende Januar
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - Präsentation des PS Vita ...

uiuiui *__* ohh jaaa, ich freu mich sehr !! her damit !
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 19 4.776 27.01.2013, 22:39
  Thema: Minecraft für die Vita: Entwickler meint vielleicht
Beitrag: RE: Minecraft für die Vita: Entwickler meint viell...

Woah, das wäre natürlich der Hit ! Allerdings würde ich lieber darauf verzichten wenn Die Vita Version ähnlich mieserabel mit Updates wie die Handy Version verorgt werden würde, die Handy Version hatt...
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.320 27.01.2013, 14:52
xGames Thema: Dead Space 3 - Seltsame Maßnahmen sorgen für perfekten Sound
Beitrag: RE: Dead Space 3 - Seltsame Maßnahmen sorgen für p...

Beim nächsten News-Post bitte noch einmal die Grammatik Grundkenntnisse auffrischen, Subjekt, Prädikat, Objekt. Der 2. Satz läuft mir eiskalt den Rücken herunter *schlotter* ;)
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.459 27.01.2013, 14:49
xGames Thema: PSN Store - Update 1.02 soll Performance verbessern
Beitrag: RE: PSN Store - Update 1.02 soll Performance verbe...

ich finde den neuen store total mies. Warum?! Erstmal ist er extrem laggy er hakt enorm und ich verstehe den sinn der Logik hinter den Kategorien nicht so wirklich, damals im alten store konnte man...
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.178 14.01.2013, 18:51
xGames Thema: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN
Beitrag: RE: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende ...

oh nice sogar für vita, da freue ich mich sehr :)
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.535 10.01.2013, 16:20
xGames Thema: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?
Beitrag: RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelra...

Die mega geile Serie war nach Teil 3 und der beiden Sequels Crash Bash und CTR tot für mich, die spiele die ab ps2 von activision released wurden hatten mit dem eigentlichen crash nichts mehr zu tun. ...
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.326 07.01.2013, 15:47
xGames Thema: EPIX App bringt Film-Streams auf die PS Vita & PS3
Beitrag: RE: EPIX App bringt Film-Streams auf die PS Vita &...

[quote=piti_rocks] Na toll wieder ein nerviges Icon mehr im XMB -.- Meine PS3 ist doch keine Werbetafel! [/quote] nicht heulen, handeln, pack dir ne cfw drauf und deine werbetafel is weg ;)
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.283 05.01.2013, 12:04
  Thema: EPIX App bringt Film-Streams auf die PS Vita & PS3
Beitrag: RE: EPIX App bringt Film-Streams auf die PS Vita &...

darauf habe ich gewartet, noch einen film streaming service, gibt ja nicht schon 12 -.-
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.283 05.01.2013, 12:03
xGames Thema: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?
Beitrag: RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Sony brauch überhaupt keine konkurenz, dämlich wie immer, stürzt sony sich doch gerade wunderbar selbst. ich kenen niemadnen mehr bei dem sony im alltag noch vorkommt, diese marke ist abgeschriebe...
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 6.510 04.01.2013, 03:33
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

Traurig das man heute Dank nur noch durch Geld zeigen kann, echt bedauernswert ...
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.177 01.01.2013, 19:02
xGames Thema: Eine Ära geht offiziell zu Ende: Die letzte PS2 ausgeliefert
Beitrag: RE: Eine Ära geht offiziell zu Ende: Die letzte PS...

[quote=Sigma-Draconis] Die news ist doch schon monate alt [/quote] ist sie nicht, jetzt ist es offiziell bestätigt. Da vor waren es wieder leaks von Leuten die nicht das Maul halten können ;)
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 6.743 29.12.2012, 01:26
xGames Thema: Eine Ära geht offiziell zu Ende: Die letzte PS2 ausgeliefert
Beitrag: RE: Eine Ära geht offiziell zu Ende: Die letzte PS...

Offiziell geht sie zuende, bei uns, den Gamern geht sie erst zu ende Wenn wir ins Nirvana gehen :> Meine PS2 geht mit mir ins Grabe. Ich werde meine PS Sammlung niemals freiwillig her geben.
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 6.743 29.12.2012, 01:24
yUSA Thema: GTA V: Amazon nennt Release-Date und weitere Bilder online!
Beitrag: RE: GTA V: Amazon nennt Release-Date und weitere B...

WEnn rockstar eine frau wäre würde ich sie mir für ne woche aufs zimmer bestellen und ***?=)(/&%$$ ;) nä undso kennta' ja xD Rockstar ich liebe euch <3 :siesta:
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 7.135 25.12.2012, 19:26
xGames Thema: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilis...

bin mir mitlerweile sicher, die ps vita ist der fail des jahrhunderts, und mein persönlich 2. fail kauf in meinem leben nach dem ipod touch 4
Pups_Kissen PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.016 23.12.2012, 23:41
xGames Thema: THQ Insolvenz - Publisher muss geheime Projekte verraten
Beitrag: RE: THQ Insolvenz - Publisher muss geheime Projekt...

sehr schade sowas. Lang lebe EA ...
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.292 20.12.2012, 14:44
xGames Thema: PS3 Brotdose - darauf hat die Welt gewartet ?!
Beitrag: RE: PS3 Brotdose - darauf hat die Welt gewartet ?!

[quote=Aroro] Ahjo an so manchen deutschen Schulen würde man deswegen wahrscheinlich dresche kriegen xD Also da in Japan ja alles geht ist des da wahrscheinlich ne ganz lustige sache aber ich persön...
Pups_Kissen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 4.398 20.12.2012, 00:01
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang