Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Suche DS Lite defekt
Beitrag: RE: Suche DS Lite defekt

Hat sich erledigt,Close.
AP- Gesuch / Tausch 3 1.146 18.01.2012, 11:38
xPSP Thema: Suche DS Lite defekt
Beitrag: RE: Suche DS Lite defekt

Also ich dacht an 15€ für das nackte Mainboard. Sry,dass ich nicht früher antworten konnte,war etwas stressig die letzten Tage.
AP- Gesuch / Tausch 3 1.146 14.01.2012, 18:19
xPSP Thema: Suche DS Lite defekt
Beitrag: Suche DS Lite defekt

Hi, Ich suche einen defekten DS Lite, mich interessiert in erster Linie ein intaktes Mainboard.Also ob der DS Lite auseinander gerissen,Displaydefekte oder sonstige Fehler hat, ist nicht wichtig,sola...
AP- Gesuch / Tausch 3 1.146 11.01.2012, 23:51
xPSP Thema: PSP-E1000 - Releasetermin bekannt
Beitrag: RE: PSP-E1000 - Releasetermin bekannt

Ich finds lustig,dass jetzt ständig geschrieben wird "da kauf ich mir lieber ne go",denn früher fanden alle die Go scheiße.^^ Ausserdem hoffe ich eher,dass Sony nicht so weiter macht und immer schlech...
AP- PS Vita / PSN / Gaming News 22 14.298 27.09.2011, 19:06
xPSP Thema: Ds Spiele die Laune aufbringen
Beitrag: RE: Ds Spiele die Laune aufbringen

Bomberman im Multiplayer mit 4 Leuten ;)
AP- Nintendo 15 2.082 25.09.2011, 17:09
xPSP Thema: Erste Folge ohne Charlie Sheen, nun mit Kutcher ONLINE
Beitrag: RE: Erste Folge ohne Charlie Sheen, nun mit Kutche...

Also ich finds gut gemacht,insbesondere,weil Charlie mir überhaupt nicht mehr gefallen hat,seit Chelsea ihn verlassen hat.Die Witze haben einfach nicht mehr gezogen und so kommt wenigstens frischer Wi...
AP- Filme & Musik 38 8.710 21.09.2011, 16:08
xPSP Thema: Was mit Geld machen ?
Beitrag: RE: Was mit Geld machen ?

Such dir ein Hobby und investier da rein...Ehrlich gesagt finde ich es schon etwas arm,wenn man nicht weiß,was man mit seinem Geld machen soll.
AP- Off-Topic 61 6.160 14.09.2011, 20:19
xPSP Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: renes2 Art des Handels: Zelda+zubehör Thread: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50645 Bewertung: Positiv Bemerkung: Sehr schnell verschickt,netter Kontakt,gerne wieder ;)
AP- Marktplatz 826 258.538 14.09.2011, 15:31
xPSP Thema: BFMV Empfehlung?
Beitrag: RE: BFMV Empfehlung?

Ich find das Album The Poison ziemlich gut. Einige Songs daraus: Tears don't fall 4 Words 10 Years today Spit you out
AP- Filme & Musik 4 1.590 12.09.2011, 20:13
xPSP Thema: PC NFS Hot Pursuit Limited Edition --- iPod/iPhone FM Transmitter
Beitrag: RE: PC NFS Hot Pursuit Limited Edition --- iPod/iP...

Push
AP- Verkauf 17 4.781 11.08.2011, 20:20
xPSP Thema: Gamer Pc
Beitrag: RE: Gamer Pc

Hab nicht alles durchgelesen,aber beim letzten empfohlenen PC waren es laut Google 2 Steckplätze für RAM. Ansonsten würde ich den PC eher selbst zusammenbauen,da bekommste mehr fürs Geld,musst dich a...
AP- Off-Topic 51 6.557 08.08.2011, 18:26
xPSP Thema: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?
Beitrag: RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a h...

Bei Charlie Harpers Lebensstil war das doch klar,dass er irgendwann in der Serie verreckt.Ich würde mir aber mehr Sorgen um den echten Charlie machen,er verwechselt gerne mal Film und Realität. Im S...
AP- Filme & Musik 35 8.976 07.08.2011, 11:54
xPSP Thema: PSP an TV ::: Rosa Bild
Beitrag: RE: PSP an TV ::: Rosa Bild

Wie wärs,wenn du ein Component-Kabel für den Component-Eingang benutzt?Ansonsten such mal einen gelben Anschluss am TV,dann kannst du auch dein Kabel benutzen.
AP- Hardware 8 2.708 05.08.2011, 17:25
xPSP Thema: USK gibt Leitfaden für Spielebewertung heraus
Beitrag: RE: USK gibt Leitfaden für Spielebewertung heraus

[quote=sasuke6623] [quote=AP-] Ihr hasst die USK,nur weil das Cover damit kacke aussieht? Man kanns auch übertreiben,denn heutzutage gibts auch Drucker. Ausserdem,wie oft am Tag schaut ihr euch da...
AP- PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.758 04.08.2011, 20:03
xPSP Thema: USK gibt Leitfaden für Spielebewertung heraus
Beitrag: RE: USK gibt Leitfaden für Spielebewertung heraus

Ihr hasst die USK,nur weil das Cover damit kacke aussieht? Man kanns auch übertreiben,denn heutzutage gibts auch Drucker. Ausserdem,wie oft am Tag schaut ihr euch das Cover denn an,dass es euch nerv...
AP- PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.758 04.08.2011, 16:57
xPSP Thema: micro SDHC zu MS Adapter
Beitrag: RE: micro SDHC zu MS Adapter

Pandora-Akku funktioniert nur mit Sticks,die MagicGate unterstützen und das kann der Adapter nicht,also zu 2. nein. 3. Je nachdem was für ne Kapazität du willst.Bei mir war der Adapter mit 16gb Micro...
AP- Hardware 7 3.221 01.08.2011, 21:00
xPSP Thema: CPU der PSVita kommt von Samsung
Beitrag: RE: CPU der PSVita kommt von Samsung

Könnte ruhig etwas kleiner sein,zumindest 32nm.Besonders fürn Handheld wäre es wichtig für eine längere Akkulaufzeit.
AP- PS Vita / PSN / Gaming News 42 7.320 30.07.2011, 21:07
xPSP Thema: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR
Beitrag: RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Der 3DS verkauft sich so schlecht,weil der Preis doch etwas zu hoch angesetzt war. 2. gabs noch keine Weihnachtssaison für den 3DS. 3. Es gibt zu noch wenig gute Games fürn 3DS(meiner meinung nur 3,...
AP- PS Vita / PSN / Gaming News 100 11.411 30.07.2011, 12:26
xPSP Thema: PSVita anscheinend nur mit 256 MB RAM
Beitrag: RE: PSVita anscheinend nur mit 256 MB RAM

Als ob die Vita mehr RAM brauchen würde... :rolleyes: Das wird voll und ganz ausreichen,da muss ja kein Windows drauf.
AP- PS Vita / PSN / Gaming News 59 12.155 28.07.2011, 22:50
xPSP Thema: CPU Temp. 80° !
Beitrag: RE: CPU Temp. 80° !

Versuch mal deinen CPU-Lüfter an den anderen Anschluss zu stecken.Da müsste einer mit PWM-Regelung(4Pin) oben am MB sein und einer ohne PWM(3Pin) unten.Die sind untereinander kompatibel,nur könnte es ...
AP- PC & Mac 30 3.743 25.07.2011, 23:39
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang