Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant
Beitrag: RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinen...

bei PS4 Titeln leicht machbar aber wie soll es bei PS3 Titeln aussehen?
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 4.261 17.06.2018, 22:11
  Thema: PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November...

Also auf der PS3 ist der Multiplayer immer noch kostenlos :P
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 4.081 13.11.2017, 16:31
  Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer?
Beitrag: RE: Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein M...

Habe nix gegen einen Multiplayer wenn einer wo dabei ist, aber ein ordentlicher Singleplayer muss immer dabei sein
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.825 26.10.2017, 09:57
  Thema: Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store
Beitrag: RE: Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move...

Naja Kinect 2 ist ja leider Tot und Just Dance 2017 und noch ein Kleines Indie Spiel waren die einzigen Titel dieses Jahr, die Kinect benötigten.
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.259 10.10.2017, 16:00
  Thema: PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar
Beitrag: RE: PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügba...

Abwarten, auch auf der PS3 kann man bereits sagen wir mit FW 3.50 neuere Spiele mit neuer FW Spielen. Das heißt bald wirds irgendwann Cheater/Hacker geben wie Gta 5 auf der PS3 :/
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 5.317 10.10.2017, 15:58
  Thema: Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich
Beitrag: RE: Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Pl...

Schöne Aktion von Epic Games, hatte mir schon vorgestellt das es ein Entwickler heimlich versuchen wird, was den anscheint gelungen ist. Also es ist möglich, aber fragt sich wie lang bis Sony eingr...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.769 18.09.2017, 21:07
  Thema: EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst
Beitrag: RE: EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst

Ich halte nix von Gaming über Stream. Allein bei PS Now merkt man den Input Lag bei einigen Spielen z.b Shooter wie Killzone. Außerdem ist die Qualität beim Stream niemals so gut wie native Auflösung...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.218 14.09.2017, 16:13
  Thema: Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrsch...

Könnte natürlich auch heißen laut anderen News Seiten das es in der Gegenwart spielen könnte
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.705 10.09.2017, 20:45
  Thema: PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo
Beitrag: RE: PlayStation Now ist in Deutschland gestartet -...

Mit der PS Vita geht das nicht mehr oder?
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 6.624 24.08.2017, 11:12
  Thema: World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4
Beitrag: RE: World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne ...

Nur wegen der Singleplayer Story Modus würde ich das Spiel auch mal anfassen xD
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.483 20.08.2017, 22:35
  Thema: Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ...
Beitrag: RE: Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleist...

Eher schlechter und schlechter, meine PS4 reagiert langsamer oder hängt sich gern auf, wenn ein Spiel in Hintergrund läuft. Hat zufällig jemand eine idee?
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.909 02.08.2017, 22:33
  Thema: Sony als Spielverderber: Spiel mit leichtester Platin Trophy aus PSN Store entfernt
Beitrag: RE: Sony als Spielverderber: Spiel mit leichtester...

Wegen der Trorphy das Spiel entfernt? So ein schwachsinn... da währe zumindest Trophys entfern oder zumindest Platin Trophy von den Spiel entfern ABER nein Sony wieder so: This is for the Players... n...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.877 01.07.2017, 16:19
  Thema: Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich anhand von Final Fantasy XV
Beitrag: RE: Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich a...

Forza Motorsports 7 soll natives 4k 60fps bieten, bei anderen AAA wurde da nur von nativen 4k geredet also wohl nur 30fps aber was solls, immerhin 4k ^^ Und ich sehe da kaum unterschiede beim Zweit...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 6.145 19.06.2017, 16:05
  Thema: Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein
Beitrag: RE: Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz ...

Doch NoNic, nachdem Sony sich offiziel gemeldet hat, hatte später bei Microsoft der Phil Spencer geantwortet das diese Aussage Schwachsinn sei und für Sony die Tür weiterhin offen bleibt wenns um Cros...
Dj-Star PS Vita / PSN / Gaming News 2 4.004 16.06.2017, 18:41
  Thema: PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft um 15 EUR reduziert
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft um 15 E...

Leider ausverkauft :/
Dj-Star PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.703 09.06.2017, 19:42
  Thema: PlayStation VR: Erstmals offizielle Verkaufszahlen bekannt
Beitrag: RE: PlayStation VR: Erstmals offizielle Verkaufsza...

Ja gut bei den Preis würde ich selber zugreifen, mir ist die Vive oder Oculus Rift einfach zuteuer.
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.721 04.06.2017, 14:55
  Thema: FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner
Beitrag: RE: FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Son...

In Moment kann Sony echt viel Geld scheißen. Denken wir mal an Destiny 1 wo gar keine Werbung gemacht werden durfte für die Xbox, viele dachten zb ich es gibt das nur für die PlayStation erstmal. Weiß...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.444 30.05.2017, 21:24
  Thema: PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt
Beitrag: RE: PS3: Produktion wurde in Japan endgültig einge...

Schade, fand die PS3 persönlich viel besser, zumindest vom Funktionsumfang, Exclusive Games und vorallen der große Punkt: Kostenloses Online Gaming. Der letzte Punkt hat mich bewegt die PS3 zukaufen s...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.965 30.05.2017, 19:47
  Thema: PlayStation Plus im Juni 2017: Sony enthüllt erste zwei Spiele
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Juni 2017: Sony enthüllt e...

Wow das währen echt 2 gute Spiele, auch wenn ich die habe aber ist nicht schlimm. Ist schön zu sehen das Sony endlich was gutes anbietet im Plus Programm
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.828 26.05.2017, 18:30
xGames Thema: Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ?
Beitrag: RE: Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 ...

[quote=Fevalo] Stimmt das eigentlich das Sony mit dem Gedanken spielt eine Ps4 Pro Slim auf den Markt zu schmeißen ? Denn die taiwanische Zeitung DigiTimes hat da angeblich so ihre Quellen laut den...
Dj-Star PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.138 22.05.2017, 22:13
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang