Seiten (205): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Zypharium] [quote=Ikaros-Chan] Das is doch lächerlich... Nur weil die keine riesen brüste haben und euch davon keiner abgeht. [/quote] Es geht nicht um die Brüste, sondern um das mentale ...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 09.06.2014, 19:48
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Das is doch lächerlich... Nur weil die keine riesen brüste haben und euch davon keiner abgeht.
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 09.06.2014, 18:31
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Ich gehöre zu der Zielgruppe, ich darf das :3
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 09.06.2014, 16:14
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Hab bis jetzt 2 folgen gesehen und erinnere mich nur noch an die lolis ausserhalb der stadt. Hmm wie du meinst ich finde die kawaii lol
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 09.06.2014, 14:44
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Lolis sin einfach kawaii mehr braucht man auch nicht sagen :3... Und eh nein weiß net wer das sein soll hab aber eine vermutung
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 09.06.2014, 13:52
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=reggie gakil] Brynhildr in the darkness is ein sehr gutet anime ;) im prinzip is der anime von elfen lied im vergleih zum manga auxh nich gut nur ma so und meiner meinung nach is die storyfühu...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 09.06.2014, 13:01
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Soviel spoiler in 2 posts... Ich finde auch das Gokukoku no byrnhildr der beste aus dieser season is danach kommt love live: school idol project und dann no game no life. Hab mir noch irgendetwas a...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 08.06.2014, 20:06
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Steph is echt hohl.. Aber nichts falsches über Shiro owo
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 08.06.2014, 19:14
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Nemthros] Ist hier neben mir einer der auch No Game no Life guckt ? Ich find den richtig gut ^^ Anscheinend gibts in dieser Season ja doch paar ordentlich Animes [/quote] [spoiler=loli+imm...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 08.06.2014, 17:24
  Thema: Kingdom Hearts 2.5 HD Remix erscheint im Dezember in Europa + Trailer!
Beitrag: RE: Kingdom Hearts 2.5 HD Remix erscheint im Dezem...

Ich kann net warten =3=
Ikaros-Chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.017 06.06.2014, 23:28
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Kiba113] [quote=Ikaros-Chan] [quote=Nemthros] Ikaros hat mich komplett enttäuscht. Es reicht nicht das er ein Lolicon ist, nein, ich wage ihn sogar Baka no Hentai zu nennen. [spoiler][img]h...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 06.06.2014, 23:24
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Nemthros] ^wie er einfach mit einem Bildverarbeitungsprogramm btooom in boku no diyar geändert hat [/quote] Das war nicht nett xD.. mein kleiner diyar.. wie sich das anhört owo...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 06.06.2014, 17:55
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Leberwurst] Lasst den Jung doch schmuddelige Hentais gucken ^^ Vor allem aber: Wer im Glashaus sitzt...(Damit meine ich Seiten wie Youp*** :siesta: ) Ich weiß, sowas macht ihr alle nicht, muh...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 06.06.2014, 12:21
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Nemthros] Ikaros hat mich komplett enttäuscht. Es reicht nicht das er ein Lolicon ist, nein, ich wage ihn sogar Baka no Hentai zu nennen. [spoiler][img]http://s14.directupload.net/images/1406...
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 05.06.2014, 23:06
  Thema: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein
Beitrag: RE: PSP: Sony stellt weltweite Auslieferung ein

Ich erinnere mich noch gut daran wie ich die dissidia edition bekommen hab... Ich hab die ganze nacht lang gesuchtet und immer wenn mein dad abends reinkam schnell unters kissen und tun als ob man pen...
Ikaros-Chan PS Vita / PSN / Gaming News 35 10.877 03.06.2014, 21:56
  Thema: Call of Duty: Ghosts - Piraten & Pharao Maps in der Video-Vorschau
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Piraten & Pharao Ma...

Bullshit Paybackspawn system switchen und leben erhöhen. Scheiß fieldorders..man is auf streak und dann wird eine kem gezündet die irgendein noob aus den vorräten hat..
Ikaros-Chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.122 02.06.2014, 12:02
  Thema: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben?
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel is...

You got: Platformer Wat
Ikaros-Chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.575 01.06.2014, 12:42
  Thema: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - neue Screenshots sind eingetroffen
Beitrag: RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - neue Screenshots...

Oh gott ich freu mich so sehr ich könnte heulen :)
Ikaros-Chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.332 01.06.2014, 01:46
  Thema: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)
Beitrag: RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Spiele mit dem gedanken mir eine Vita zu holen.... MH und borderlands hmmmm
Ikaros-Chan PS Vita / PSN / Gaming News 23 13.461 29.05.2014, 15:45
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=go-boy] Was ist denn mit Gon Passiert? o.O Was’n Monster... [/quote] [spoiler][img]http://puu.sh/94SJM/8fb8a010c3.jpg[/img][/spoiler] REACTION!!!
Ikaros-Chan Anime & Manga 987 112.918 28.05.2014, 16:29
Seiten (205): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang