Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4 und Xbox One: Emulatoren für die beiden Konsolen schon bald?
Beitrag: RE: PS4 und Xbox One: Emulatoren für die beiden Ko...

Wäre es im Umkehrschluss nicht auch möglich eine Beispielsweise Windowsversion auf den Konsolen zu installieren, eben weil der Prozessor auf so eine Architektur setzt?
SUPERDECRYPTER PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 4.103 11.12.2013, 00:17
Cool Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

Hier bitteschön habe fast 340 Sekunden dran gearbeitet. :cool: [spoiler][img]http://www7.pic-upload.de/07.04.13/m4i2vrpxirk2.png[/img][/spoiler] Ich hoffe ich gewinne obwohl ich garkeine PS Vita...
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.009 07.04.2013, 19:39
  Thema: CDU/CSU - Hetze gegen das "Killerspiel" Crysis 2
Beitrag: RE: CDU/CSU - Hetze gegen das "Killerspiel&qu...

Ich hab eine Frage auch wenns Spam ist. Habt ihr bei der Überschrift auch erst gedacht, das es hier um einen CPU geht der sich überhitzt? 0ô
SUPERDECRYPTER PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 6.508 25.04.2012, 19:47
  Thema: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)
Beitrag: RE: [Entwicklung] Blackballs (Dragonball)

Choose youre Char.... heist das nicht auf deutsch wähle du bist charakter o.ô
SUPERDECRYPTER Development 119 19.412 06.02.2012, 10:01
  Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

Gott lass es Hirn regnen. The Z hat doch gerade eben gesagt das man so ein Tool anhand von SDK Tools und Dev Kits programmieren kann. Oder glaubst du die PS Vita wächst einfach so am Baum und kann dan...
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.536 24.11.2011, 21:07
  Thema: EA: "Weshalb denn eine PlayStation 4?"
Beitrag: RE: EA: "Weshalb denn eine PlayStation 4?&quo...

Ich finde das völlig Sinnlos das du die Xbox 720 und Ps4 auf Amazon verlinkst, zumal diese Konsolen nichtmal existieren.
SUPERDECRYPTER PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 17.347 01.09.2011, 17:28
  Thema: Capcom unterstützt PSVita !
Beitrag: RE: Capcom unterstützt PSVita !

Mir persönlich würde Resident Evil besser gefallen. (Es ist doch von Capcom oder?)
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.230 13.07.2011, 17:22
xPSP Thema: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?
Beitrag: RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

[quote]eine integrierte Kinect Kamera[/quote] Du meinst Move Kamera oder? Die Kinect kamere hat doch nur die Xbox oder?
SUPERDECRYPTER PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 7.106 04.07.2011, 12:41
  Thema: Die Kopierschutz-Informationen sind...
Beitrag: RE: Die Kopierschutz-Informationen sind...

Ich weiß das die Go kein UMD Laufwerk hat :D Ich meine den Modus (Inferno, m33, usw.)
SUPERDECRYPTER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.995 01.07.2011, 17:22
  Thema: Die Kopierschutz-Informationen sind...
Beitrag: RE: Die Kopierschutz-Informationen sind...

Der Fehlercode 8010850E bedeutet normalerweise das die Kopierschutzinformationen ungültig sind. Und das möglicherweise etwas beim Transfer auf die Psp schiefgelaufen ist. Hast du vor kurzem Plugins ...
SUPERDECRYPTER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.995 01.07.2011, 17:19
xPSP Thema: Die Kopierschutz-Informationen sind...
Beitrag: RE: Die Kopierschutz-Informationen sind...

[quote]Tja nun war Sony sogar so Geizig, das sie Kaputte spiele angeboten haben -.-[/quote] Was ist den dass bitteschön für eine Aussage? Hauptsache irgendetwas schreiben aber über den Sinn braucht ...
SUPERDECRYPTER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.995 01.07.2011, 17:14
  Thema: Krap-psp v1.18 released!
Beitrag: RE: Krap-psp v1.18 released!

Das weis ich auch hab ja auch alles schon gemacht aber welche Tastenkombination muss ich im Xmb drücken damit das Menü wie auf dem Bild oben kommt?
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.841 16.06.2011, 15:46
  Thema: Krap-psp v1.18 released!
Beitrag: RE: Krap-psp v1.18 released!

Wie kann man dieses Plugin aktivieren?
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.841 16.06.2011, 14:33
  Thema: John Carmack äußert sich zur PSVita !
Beitrag: RE: John Carmack äußert sich zur PSVita !

Die PS Vita hat doch einen Quad Core (4-Kern) Prozessor oder? Ich glaube kaum das die Smartphones da so schnell zum Launch mithalten können zumal die Handyindustrie doch mehr auf Akkuleistung/dauer a...
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 27 6.080 15.06.2011, 18:49
  Thema: PSVita: Liste der bekannten Spiele
Beitrag: RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

Bioshock und Silent Hill werden eins der Titel sein die aufjeden in meinen Besitz gehen werden.
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 38 6.336 14.06.2011, 14:02
  Thema: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht
Beitrag: RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Haste du einen originalen Memory Stick? Es könnte ja auch ein gefakter sein. Vllt. funktioniert es ja deswegen nicht.
SUPERDECRYPTER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.650 12.06.2011, 20:37
xPSP Thema: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten
Beitrag: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten

Hallo ich besitzte eine Psp Go mit der Fw 6.35 Pro-b. Wenn ich in den Store möchte um das WB Packet herunterzuladen, kommt die Fehlermeldung: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten (80431063) Kann...
SUPERDECRYPTER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 953 03.06.2011, 20:58
  Thema: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle
Beitrag: RE: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

Schade dabei hat L.A. Noire eine Traumbewertung erhalten. Ich wollte es mir kaufen aber nachdem ich hier gerade lese das es die Xbox 360 auch überhitzt, überlege ich mir nochmal den kauf. Villeicht ko...
SUPERDECRYPTER PS5 / PS4 / PS3 / VR News 79 18.098 19.05.2011, 15:59
  Thema: PSN Hack - Schlamperei? Fazit und neue Details
Beitrag: RE: PSN Hack - Schlamperei? Fazit und neue Details

Sorry wenn das Offtopic ist aber ich muss sagen das die Beiträge die du schreibst echt Top sind. Und wenn du die wirklich immer selber schreibst und nichts kopierst.... Respekt!
SUPERDECRYPTER PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.829 17.05.2011, 12:49
xPSP Thema: Psp geht Von alleine aus ?? :-(
Beitrag: RE: Psp geht Von alleine aus ?? :-(

[quote]ich kann auf der version crack spiele zocken die war drauf als ich die psp inb saturn gekauft habe[/quote] im leben nicht dann wärst du aber der einzige der dort eine psp mit cfw gekauft hat. ...
SUPERDECRYPTER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.829 03.05.2011, 15:53
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang