Seiten (82): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: *UPDATE* [Release] PSPLexikon Rev. 2
Beitrag: RE: *UPDATE* [Release] PSPLexikon Rev. 2

[quote=thewolf16] Hat wer Bock auf Rev. 4? :D [/quote] Wenn jemand den Source noch hat, gerne :D
~Hook~ Releases 61 29.285 02.12.2017, 19:30
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Eben einfach mal kingx.de eingegeben und siehe da, die Seite lebt ja noch. :D Vielleicht kenn mich noch der eine, oder andere - hatte damals eine echt prägende Zeit hier und schön zu sehen, dass die S...
~Hook~ Community 35 13.333 17.10.2015, 18:45
xGames Thema: [C] Programmieren auf der PSP
Beitrag: RE: [C] Programmieren auf der PSP

[quote=SparkMonkay] ja, definitv. Aus dem Grund, das da sämtlichen Befehle seperat für die PSP definiert sind. Gut, danke. Dann denke ich habe ich alles. :3 [/quote] Befehle? Funktionen triff...
~Hook~ User-Projekte 5 8.281 16.09.2014, 15:41
  Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

@DaFranz: Erst mal danke für deine Antwort. Fällt dir auf die Schnelle vielleicht ein anderer RC ein? Weil einfach mal so im Bahnhofsgebäude sitzen und wie ein verrückter Nase und Mund zuhalten und da...
~Hook~ Off-Topic 777 87.483 28.08.2014, 17:19
xGames Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

[u][b]Für die etwas älteren Benutzer, welche immer noch hier sind:[/b][/u] Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ... ^^ Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf 'nen ordentlichen Klartrau...
~Hook~ Off-Topic 777 87.483 28.08.2014, 11:15
  Thema: [Was spielt ihr gerade?]
Beitrag: RE: [Was spielt ihr gerade?]

MW2. Einfach nur das, jeden Tag, keine Ahnung wieso. Natürlich auch Zelda A Link To The Past auf SNES. Einfach genial dieses Spiel.
~Hook~ Off-Topic 47 4.555 26.04.2014, 11:14
  Thema: Schal stylisch binden (Viskose-Schal)
Beitrag: RE: Schal stylisch binden (Viskose-Schal)

Danke, aber leider hilft mir das Alles nicht weiter.
~Hook~ Off-Topic 10 1.909 27.01.2014, 23:05
xGames Thema: Schal stylisch binden (Viskose-Schal)
Beitrag: RE: Schal stylisch binden (Viskose-Schal)

[quote=go-boy] Binde dir das Ding verdammt nochmal einfach um den Hals xD Man mags kaum glauben, aber früher war der Zweck eines Schals noch der, darin Hals warm zu halten... [/quote] Das weiß...
~Hook~ Off-Topic 10 1.909 27.01.2014, 19:06
xGames Thema: Schal stylisch binden (Viskose-Schal)
Beitrag: Schal stylisch binden (Viskose-Schal)

Hallo Community, [align=center][img]http://i1.ytimg.com/vi/BBRaUZadQCc/hqdefault.jpg[/img][/align] Mich würde es interessieren, wie man einen Schal wie in diesem Bild bindet? Das Bild ist witzig...
~Hook~ Off-Topic 10 1.909 27.01.2014, 18:50
xGames Thema: Battlefield 4 in China offiziell verboten
Beitrag: RE: Battlefield 4 in China offiziell verboten

[quote=heubergen] Dann müssen wenigsten die Chinesen diesesn grauenvolle Spiel nicht spielen, Glückwunsch! [/quote] Dat german ... @Topic: Also das ist jetzt wirklich ... krass. Cod1 und Cod2 ...
~Hook~ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.189 29.12.2013, 14:21
xGames Thema: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?
Beitrag: RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

@go-boy: Die GTX 770 ist doch gut oder? :D @Zypharium: Danke für die Info. :) Also würde theoretisch ein PC mit der GTX 670 reichen oder lieber eine etwas Neuere?:) Könnte mir vielleicht jemand ei...
~Hook~ PC & Mac 22 5.763 17.12.2013, 16:38
xGames Thema: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?
Beitrag: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

Hallo liebe Community, da ich jetzt schon seit 2 Jahren auf meinem Netbook zocken muss, habe ich mir überlegt einen richtigen PC mir zuzulegen. Natürlich brauch ich jetzt keine 200 FPS mit Ultraset...
~Hook~ PC & Mac 22 5.763 17.12.2013, 16:06
xGames Thema: Gute Horror FIlme ? NENNT BITTE TITEL!
Beitrag: RE: Gute Horror FIlme ? NENNT BITTE TITEL!

[quote=ToXXiN] Mirrors fand ich noch krass. [/quote] F*ck dich! :D Hab das gelesen, Titel klang ja mal vielversprechend und musste ihn gleich anschauen. Krass untertrifft es meiner Meinung nach ...
~Hook~ Filme & Musik 20 5.543 04.12.2013, 00:29
  Thema: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ?
Beitrag: RE: Welchen Browser benutzt IHR am meisten ?

Immer Firefox, außer für Pornos Google Chrome. Das ist das Einzige was die mitloggen können.
~Hook~ Off-Topic 36 6.129 20.10.2013, 00:01
xGames Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: RE: Luft anhalten und "i" drücken! (:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
~Hook~ Off-Topic 121 10.609 15.10.2013, 12:57
xGames Thema: was tut ihr bei seelischem schmerz?
Beitrag: RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ica3LQ2AT9E[/youtube] [b]We feel sorrow, we feel pain but there's sunshine after rain[/b] :)
~Hook~ Off-Topic 52 6.200 28.09.2013, 14:33
xGames Thema: HTML Profi gesucht!
Beitrag: RE: HTML Profi gesucht!

[quote=rednex141] [quote=~Hook~] Finde ich aber ein bisschen unhäflich von ihm sich nicht mal zu bedanken. [/quote] kriegst einfach ein danke von mir :D [/quote] Danke, ich segne dich nun:3...
~Hook~ Off-Topic 8 1.897 02.09.2013, 21:43
xGames Thema: Wenn euch jemand angreift...
Beitrag: RE: Wenn euch jemand angreift...

[quote=gutster] [quote=MatzeO] ´n Tritt in die Eier und gut is :D [/quote] Und da haben wir schon die Pussy des Monats :D kein Witz, das macht man unter Männern nicht, egal ob er dein Lolli gest...
~Hook~ Off-Topic 35 5.062 01.09.2013, 21:33
xGames Thema: HTML Profi gesucht!
Beitrag: RE: HTML Profi gesucht!

[quote=DaRkSiDe] [quote=MoveJockey] Hey Leute, ich bräuchte jemanden der mir ein wenig helfen kann bei meinem Projekt für die Schule bei der Webseiten "Programmierung" mit HTML. Bitte melden! ...
~Hook~ Off-Topic 8 1.897 01.09.2013, 16:10
  Thema: Hosenträger JA/NEIN?
Beitrag: RE: Hosenträger JA/NEIN?

1st: Ich weiß der Thread ist nicht gerade der Neueste, trotzdem ist Mode wiederkehrend. @Topic: Ich habe in einer Woche wieder Schule, aber vor den Sommerferien habe ich einige gesehen, die mit Hos...
~Hook~ Off-Topic 18 9.295 01.09.2013, 10:40
Seiten (82): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang