Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Also ich habs jetzt mehrmals angeschlossen mit Eurer Methode und die Ladeleuchte war nur maximal 5 Minuten lang an. Naja egal, nach den Versuchen, hab ich mal versucht die PSP ohne das Ladekabel, als...
michael350z Hardware 6 2.738 01.01.2011, 21:10
xPSP Thema: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort, aber das funktioniert leider auch nicht :( Hat jemand noch 'ne andere Idee?
michael350z Hardware 6 2.738 31.12.2010, 16:31
xPSP Thema: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen
Beitrag: Pandora Battery lässt sich nicht aufladen

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner PSP (2000er-Serie/Datacode 8B) bzw. meiner bestellten Pandora Battery. Ich bekam eben die Pandora Battery per Post und wollte sie direkt ausprobieren. Ich hab...
michael350z Hardware 6 2.738 31.12.2010, 16:18



» zum Seitenanfang