Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Monster Hunter aber welches?
Beitrag: RE: Monster Hunter aber welches?

@AmmokSkater: find ich schon mal gut das es nicht nur mir so geht :D @Sy.Grim: also erstmal danke für die schnelle antwort. welches level ich habe? wollte gerade nachschauen hab mein game nicht...
Eversmann Tipps & Cheats 31 7.833 10.01.2011, 14:09
xPSP Thema: Wie bei GoW:GoS Farmen?
Beitrag: Wie bei GoW:GoS Farmen?

Hi Leute, hab das game God of War: Ghost of Sparta schon ne weile durch, und wollt mal langsam zusehen das ich in der halle von zeus alles freischalte (denke mal da gibt es noch ein paar coole vid...
Eversmann Tipps & Cheats 7 2.120 10.01.2011, 13:42
xPSP Thema: PS1 Lieblingsgames !
Beitrag: RE: PS1 Lieblingsgames !

Hi Leute, kennt einer noch das game "Technomage"? also ich hatte das auf der ps1, ich glaube es existiert auch für pc. das game sollte so um die 11 jahre alt sein. ein echter geheimtipp für al...
Eversmann PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 21 3.182 10.01.2011, 13:09
xPSP Thema: Monster Hunter aber welches?
Beitrag: RE: Monster Hunter aber welches?

Hi leute, hab mir fast das ganze wochende monster hunter freedom unite angesehen und ich muss sagen .... man ist das zäh. also der funke ist noch nicht so wirklich übergesprungen. kann mir voprs...
Eversmann Tipps & Cheats 31 7.833 10.01.2011, 12:48
xPSP Thema: Euer erstes Spiel
Beitrag: RE: Euer erstes Spiel

hab die PSP mit Gran Turismo und Little Big Planet im bündel gekauft. Little Big Planet hab ich am ersten tag noch verschenkt, bin dann in den laden gerannt und hab mir God Of War: Ghost of Sparta gek...
Eversmann PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 87 12.036 10.01.2011, 12:27
xPSP Thema: Zeigt Eure PSP Spiele Sammlung
Beitrag: RE: Zeigt Eure PSP Spiele Sammlung

Ich schließe mich der masse mal an und lade auch mal ein bild hoch. hab meine psp erst seit einem monat, entschuldigt bitte die spartanische auswahl :( https://fotoalbum.web.de/alben/rehm.steffen/B...
Eversmann PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 66 59.954 06.01.2011, 11:06
xPSP Thema: Monster Hunter aber welches?
Beitrag: RE: Monster Hunter aber welches?

Danke leute für die vielen ratschläge. ich war gerade im laden und habe mir "Monster Hunter Freedom Unite Essentials" gekauft. da ihr das am meisten empfohlen habt, mal davon abgesehen das man bei...
Eversmann Tipps & Cheats 31 7.833 06.01.2011, 10:45
xPSP Thema: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?
Beitrag: RE: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?

Danke, hab mir das psn über dieses programm mediago angesehen. muss sagen ist alles sehr spartanisch. die könnten das ruhig mal übersichtlicher machen, ich kann da gar nicht geziehlt nach spielein...
Eversmann PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.388 06.01.2011, 10:40
xPSP Thema: Monster Hunter aber welches?
Beitrag: Monster Hunter aber welches?

Hi leute, ich lese hier viel über das rpg Monster Hunter. nun meine frage, wenn ich mit dem game anfangen will, soll ich mit dem ersten teil anfangen oder kann ich gleich mit dem neusten einsteige...
Eversmann Tipps & Cheats 31 7.833 03.01.2011, 10:32
xPSP Thema: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?
Beitrag: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?

Hi leute, bin neu hier und ein ziemlicher PSP anfänger, hab da mal eine frage, kann ich mir eigentlich für meine games wenn ich mit der psp online bin auch zusatz sachen für die games auf den mic...
Eversmann PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.388 03.01.2011, 07:54



» zum Seitenanfang